Zum Inhalt springen
Registrieren

Begrüßung an Neue: "Du kannst gar nichts"!


Mette

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Alle 2 Monare kommt so ein Thread. Die 100 anderen, denen passend geholfen wurde unterschlägt man dabei sehr gerne. Ich nenne das selektive Wahrnehmung.

Weder wird alles schlechter, noch war früher alles anders.

Aber ich bin gespannt wer nun in diesem Thread noch den ach so bösen Umgangston bemängelt und dann in einem anderen Thread, 2 Tage später, auf jemanden sinnlos draufhaut. :D Zumindest DAS war die letzten 2-3 Threads schon so. Frei nach dem Motto: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Link zu diesem Kommentar

Jo, und die die den Umgangston am lautesten bemängeln, haun dann auch krätig mal mit drauf, aber dann ist das ja was gaaaaanz anderes und absolut gerechtfertigt..... :)

Link zu diesem Kommentar
Jo, und die die den Umgangston am lautesten bemängeln, haun dann auch krätig mal mit drauf, aber dann ist das ja was gaaaaanz anderes und absolut gerechtfertigt..... :)

Woaas? Würde ich nie nicht machen....

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)

Seh ich genau so ...

Können ja nicht alle Menschen als Hunde Versteher ( damit mein ich nicht HV persönlich) und Trainer geboren werden.

Ich finde allein die Tatsache das man hier einen "Zickenfred" braucht, zeigt ja schon wie hier die Stimmung ist.

Echt schade :(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

So einen Zickenfred braucht man immer. Im "richtigen Leben" sind´s dann halt die Freundinnen oder ähnliches.

Ich sehe auch, dass hier Usern sehr kompetent geholfen wird. Manche Beiträge finde ich auch unter aller Sau, aber da kann man ja auch entsprechend drauf reagieren oder - noch besser - nicht drauf reagieren.

Mag aber sein, dass ich mich auch nur an einen gewissen Umgangston gewöhnt habe. Ich entsinne mich, dass ich irgendwann man einigermaßen entsetzt einen ähnlichen Thread eröffnet habe.

Grundsätzlich denke ich aber, dass man mit Freundlichkeit und mit der Fähigkeit, nachzufragen und zuzuhören, weiterkommt als mit Beschimpfungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch, als ich irendwann hier meinen ersten Beitrag (es ging um Katzen, die sich an der dazugekommenen Hund nicht gewöhnen konnten) geschrieben habe, wurde ich von einem Alt-User per PN angemacht, dass meine Meinung doch gar nicht gefragt wäre und dass ich doch eigentlich lieber die Fr...e halten sollte ;)

Fand ich auch nicht witzig, aber nach außen hin sah das Forum dadurch natürlich viel freundlicher aus :Oo

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Ne bin echt sprachlos. Klar hat man den einen oder anderen User den man überliest weil man ihn einfach nur doof findet, aber sowas geht ja mal garnicht. Bin froh das dich davon nicht beeindrucken hast lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...