Zum Inhalt springen
Registrieren

Begrüßung an Neue: "Du kannst gar nichts"!


Mette

Empfohlene Beiträge

Doch, Anfangs war ich schon ziemlich "beindruckt", wenn auch absolut nicht positiv. Hab dann wenn es ging (war gerade eine Hacker-Zeit) erstmal nur mitgelesen und dann irgendwann erst wieder zaghaft gewagt meine Meinung zu äußern. Dabei habe ich dann festgestellt, dass das gar nicht das Forum ist, das so daneben ist, sondern dieser eine User (in diesem Fall). Deshalb muß ich ja nicht alles meiden, hier. Und wenn´s mir zu blöd wird, steht mir der Weg zu gehen ja jeder Zeit offen (drüber nachgedacht habe ich schon oft).

Aber irgendwie gefällt´s mir hier, auch wenn manche mal aus dem Rahmen fallen (ich ja auch mal ;) ) Überwiegend hat man es hier mit netten Leuten zu tun, mit denen man Gedanken austauschen, tratschen oder blödeln kann. Und es gibt hier jede Menge wertvoller Tips zu fast allen Lebenslagen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, es ist wie im Leben- man muss filtern...

Trotzdem denke ich, dass man nicht gleich in Angriffsstellung gehen muss.

Ich halt zum Beispiel oft einfach die Klappe, wenn ich denke, dass kanns echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar

Mit ist es am Anfang auch so ergangen, daß ich voll runtergemacht wurde und mir Hundehaltung quasi abgesprochen wurde. Es ging da um die Frage loben oder nciht wenn Pudelchen nach Ausreißen wieder da ist.

Erstmal war ich beleidigt, habe mir dann aber ein dickes Fell zugelegt. Interessant waren auch die Widersprüche - Pferdebox war verpöhnt, (Zimmer-)Kennel dagegen wurde in den Himmel gelobt. Man bildet sich irgendwann seine Meinung. Wenn man "durchhält"... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...