Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

10-jährige Collie-Dame Cindy

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.09.2011

Rasse: Collie-Mix

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Cindy ist eine sehr nette ältere Dame.

Sie hat aber in ihrem bisherigen Leben nichts kennengelernt. Sie ist nicht verschlossen und kommt auf einen zu, aber man merkt, dass sie nichts kennt. Sie kann auch nicht spielen. Wir können nur vermuten, dass sie möglicherweise jahrelang isoliert in einem Zwinger zubringen musste.

Die hübsche Collie-Mischlingshündin schmust sehr gern. Sie läuft perfekt an der Leine und zieht gar nicht. Sie ist einfach nur dankbar, dass man sich überhaupt mit ihr beschäftigt. Bei uns zeigt Cindy sich katzenverträglich.

Sie wiegt 22 kg und wurde nach Angaben der Vorbesitzer 2001 geboren.

cindy_01.jpg

cindy_02.jpg

cindy_03.jpg

cindy_04.jpg

cindy_05.jpg

cindy_06.jpg

cindy_07.jpg

cindy_08.jpg

cindy_09.jpg

Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Cindys Webseite

Wer anreisen möchte, um Cindy kennenzulernen, dem stelle ich sehr gerne mein Sommerhäuschen als Unterkunft zur Verfügung. 3 Zimmer, Küche, Bad - alles da. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn/Leider ist Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen!

Hallo zusammen,   bin neu im Forum und versuche Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Bin aber ehrlich gesagt momentan fix und fertig. Meine Mischlings-Hündin "Cindy" ist knapp über 12 Jahre alt (* 4.6.2002) und hat seit letzten Montag die Diagnose Nasentumor, gestreut (Metastasen im Gehirn).   Es fing alles in den warmen Junitagen Anfang Juni an. Weniger Appetit, teilweise fast nix gefressen. Unser Tierarzt meinte das das wohl an der Wärme liegen könne. Desweiteren wurde ein Fettlipom A

in Regenbogenbrücke

• Unsere Cindy - was ist drin?

Hallo Leute, das hier ist Cindy - eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin und ca. 40 cm groß. Leider kann keiner genau sagen, was für Rassen da drin sind. Vielleicht habt ihr ja eine Idee!! Ich danke euch schon mal! :-)

in Mischlingshunde

• 10jährige Dalmatinermixhündin Lilly - sehr lieb -

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.02.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Dalmatinermischling Alter: 10 Jahre Kastriert: nein Größe: mittel Farbe: schwarz/weiß E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Lilly, Dalmatinermix, weiblich, *2000 Mein Name ist Lilly und eigentlich bin ich ganz froh, hier zu sein. Mein äußeres Erscheinungsbild lässt erahnen, dass ich schon lange nicht mehr die Nummer 1 war. Ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Pflegestelle für 10jährige Schäfermixhündin gesucht

Leni war 4 Monate in ihrer Pflegestelle, aber auf einmal gab es Zoff zwischen ihr und einer kleineren Hündin. Mit den anderen Hündinnen auf der Pflegestelle gab es wohl keine Probleme. http://hundepfoten-forum.foren-city.de/topic,12090,-leni.html Hier ist ihr offizieller Link. Wir suchen also relativ dringend eine Pflegestelle für die Maus. Vielleicht wohnt auch jemand in der Nähe der Pension und könnte mit der Maus mal spazierengehen? Die Pension befindet sich in Leiberg im Bergischen Lan

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Cindy-10178-Berlin-Jackrussel-Dobi-Schäfer-Mix entlaufen

Hi, meine kleine Cindy ist am Alexander Platz, Cafe alex(Fehrnsehturm), gegen 18.00-18.30 gestern mir weggerannt .Leider rennt sie gerne Autos und Fahrrädern hinter her Richtung Rotes Rathaus die große Strasse (Richtung u-bhf Klosterstraße) 10178 berlin Sie hat ein rotes Geschirr, ist leider sehr schnell, hört auf ihren Namen und ist läufig(blutet). Sie ist ca 85cm groß (mit ohren),schwarz mit hellbraun , einem weißen Brustfleck und hat große ohren. . Bitte helft mir , ich und mei

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.