Zum Inhalt springen
Registrieren

2Sitzer: wie den Hund sichern?


Tjorven

Empfohlene Beiträge

ich denke auch das ein Sicherheitsgeschirr (anschnallen) die passendste Lösung ist :)

Link zu diesem Kommentar

Also mein Hund ist sicherlich kleiner als Bootsmann und mein Sitz sicherlich ein bisschen größer - Das Fusseltier würde da trotzdem nicht draufpassen :D

Ich habe sie manchmal im Fussraum mit, wenn sie nicht auf der Rückbank liegt. Der Bär muss (!!!) unter den Vordersitz, wenn ich schneller als 80 fahre :D

Link zu diesem Kommentar

Brauchst du denn den Sitz? Wenn nein würde ich ihn ausbauen lassen, dann hätte vielleicht eine Box platz. Oder Sitz raus und du lässt dir das Gurtschloss an die passende Stelle schrauben.

Link zu diesem Kommentar

Hui, nee, ich musste mich ja eh erst mal dran gewöhnen, nur eine Person mitnehmen zu können... Das kommt leider nicht in Frage.

Ich werd das mit einem großen Kissen (bzw. ich hab noch ein ausrangierten Sitzsack- sollte auch gehen oder?) probieren und dann wie gewohnt am Geschirr anschnallen...

Link zu diesem Kommentar

Schau mal im Kik da gab es vor paar Wochen solche Luftkissen für die Fußräume, hier liegt das nach wie vor im Laden weil keiner weiß was er damit soll. :D

Link zu diesem Kommentar

Klar mach ich :)

Ich wollte eigentlich nie so ein Auto haben, bin mehr so der Geländewagen Typ. Aber nem geschenkten Gaul... und so :D

Link zu diesem Kommentar

ach so, weil es gerade mal regnet, ansonsten ist Frühling und Herbst, teils sogar im Winter das beste Cabriowetter..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...