Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Dackel in Herford vermisst

Empfohlene Beiträge

In Herford wird nach einem Unfall ein Dackel gesucht. Die Besitzerin ist wohl mit einem anderen Auto zusammen gestoßen. Beim Öffnen des Kofferraums sprang der Dackel raus und ist seitdem verschwunden. Der Hund ist krank und benötigt Medikamente.

http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/4990043_Dackel_nach_Unfall_gesucht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid um den Hund und ich hoffe, dass er bald wieder gesund zur Familie zurück kommt.

An dieser Stelle den Hinweis: bitte sichert Euere Hunde so, dass im Notfall ein Entlaufen nicht passieren kann und auch Fremde an die Hunde dran kommen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.