Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zitate von mir

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foren Gemeinde,

das einige ein Problem ab und an mit mir haben, kann ich verstehen ist mir aber sehr egal.

Was mich aber sehr sauer macht, wenn man aus Themen von mir Zitate entnimmt und völlig Sinn entstellt in andere Hunde Foren einfügt. Um mich dort zu denunzieren, weil man es hier nicht schafft.

Dafür mussten Minister schon zurücktreten :) denkt mal drüber nach, der ein oder andere, heute lasse ich es bei der bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peter nehme es sportlich.

Viel Feind =====> viel Ehre ;)

Das ist eine Sauerei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin ja Sportler Heiko :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundert Dich das wirklich

das Solches passiert :kaffee: ?

Schön ist es ja nicht :motz: ,

aber vielleicht ist es

=) eine besondere Form der Anerkennung! =)

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ewald nein es wundert mich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peter lass dir von solchen Idioten nicht den Tag vermiesen.

Wie Heiko schon sagt, viel Feind - viel Ehre :D

Ein Armutszeugnis für die Person, die meint dich schlecht machen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter nehme es sportlich.

Viel Feind =====> viel Ehre ;)

Das ist eine Sauerei!!

Ich denke so kann man das unterschreiben :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer locker bleiben wollte das nur mal loswerden weil mir das seit ein paar Tagen auffällt. Ich bin ja nur hier angemeldet im Forum das reicht mir :)

Und hier bin ich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke Ewald nein es wundert mich nicht :)

Bei solchen Usern kann man davon ausgehen

das Sie reale Selbstwert-Defizite haben. :o

Ein Posting mit Absicht falsch verstehen wollen,

und Halbssätze zitieren um eine Inhalts-Verfremdung zu bewirken

ist immer wieder anzutreffen :motz: .

Solches dann copieren um es in einem anderen Forum

zu präsentieren, ist ein großes Armutszeugnis,

und solche Menschen müssten gleichmal auf die "Therapeuten-Coach" ;) !

:wall: Die "IPS" des "Zeitgenossen" :wall: lässt hier letztlich grüßen!!!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mich darüber freuen ... denn in diesen Momenten machen dich die jenigen welche zum Mittelpunkt in ihrem Leben ;)

... und .... was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde Zitate

      Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. (Roger Andrew Caras) Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund - zwei Hunde! (Facebook) Ob ein Mensch gut ist, erkennt man zuallererst an seinem Hund und seiner Katze. (William Faulkner) Es ist wohl kaum zu bezweifeln, dass die Liebe zumMenschen beim Hund zu einem Instinkt geworden ist. (Charles Darwin) Hunde leben nur in der Gegenwart, haben keine Angst vor der Zukunft und hadern nicht mit der Vergangenheit. (

      in Plauderecke

    • Schöne Zitate / Sprüche

      Hallo Dachte mir, machste son Thread auf Kennt ihr schoene Zitate oder Sprueche ? Ich hab gerade ein Zitat gelesen: Never, never be afraid to do what's right, especially if the well-being of a person or animal is at stake. Society's punishments are small compared to the wounds we inflict on our soul when we look the other way. ~ Dr. Martin Luther King, Jr.

      in Plauderecke

    • Eure liebsten Zitate und Lebensweisheiten!

      Hallo ihr Lieben, mich würden eure liebsten Zitate und Lebensweisheiten interessieren! Danke Lg Mary

      in Plauderecke

    • Zitate / Urheberrecht

      Wie wäre es, wenn Ihr das Thema "Zitieren / Urheberrecht" rechtlich aufbereitet? Hinweise, die dann a) von dem Team problemlos überprüfbar sind rechtlich unbedenklich sind Im Übrigen: http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg Ich schau mir das im Nachgang an.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Zitate und Sprüche

      Guten Morgen zusammen, nun bin ich ja schon eine weile hier im Forum und immer wieder Lese ich super schöne Zitate. Lasst uns doch einfach mal hier Zitate und Sprüche zusammen fassen die Euch am Besten gefallen. Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können. Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.