Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zitate von mir

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foren Gemeinde,

das einige ein Problem ab und an mit mir haben, kann ich verstehen ist mir aber sehr egal.

Was mich aber sehr sauer macht, wenn man aus Themen von mir Zitate entnimmt und völlig Sinn entstellt in andere Hunde Foren einfügt. Um mich dort zu denunzieren, weil man es hier nicht schafft.

Dafür mussten Minister schon zurücktreten :) denkt mal drüber nach, der ein oder andere, heute lasse ich es bei der bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peter nehme es sportlich.

Viel Feind =====> viel Ehre ;)

Das ist eine Sauerei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin ja Sportler Heiko :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundert Dich das wirklich

das Solches passiert :kaffee: ?

Schön ist es ja nicht :motz: ,

aber vielleicht ist es

=) eine besondere Form der Anerkennung! =)

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ewald nein es wundert mich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peter lass dir von solchen Idioten nicht den Tag vermiesen.

Wie Heiko schon sagt, viel Feind - viel Ehre :D

Ein Armutszeugnis für die Person, die meint dich schlecht machen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter nehme es sportlich.

Viel Feind =====> viel Ehre ;)

Das ist eine Sauerei!!

Ich denke so kann man das unterschreiben :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer locker bleiben wollte das nur mal loswerden weil mir das seit ein paar Tagen auffällt. Ich bin ja nur hier angemeldet im Forum das reicht mir :)

Und hier bin ich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke Ewald nein es wundert mich nicht :)

Bei solchen Usern kann man davon ausgehen

das Sie reale Selbstwert-Defizite haben. :o

Ein Posting mit Absicht falsch verstehen wollen,

und Halbssätze zitieren um eine Inhalts-Verfremdung zu bewirken

ist immer wieder anzutreffen :motz: .

Solches dann copieren um es in einem anderen Forum

zu präsentieren, ist ein großes Armutszeugnis,

und solche Menschen müssten gleichmal auf die "Therapeuten-Coach" ;) !

:wall: Die "IPS" des "Zeitgenossen" :wall: lässt hier letztlich grüßen!!!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mich darüber freuen ... denn in diesen Momenten machen dich die jenigen welche zum Mittelpunkt in ihrem Leben ;)

... und .... was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.