Zum Inhalt springen
Registrieren

Zitate von mir


gast

Empfohlene Beiträge

Ich find´s das Letzte.

Wenn´s jetzt noch sinnvoll zitiert wäre, wär´s ja vielleicht noch schmeichelhaft. Aber wenn es dann verdreht und zweckentfremdet wird, find ich es doof.

Wer macht denn sowas?

Ich mache mir schon meine eigenen Gedanken, wenn ich was schreibe hier. Egal wie bissig oder böse oder treffend. Und ich finde das manchmal echt toll, was manche Leute hier schreiben, aber ich schmücke mich dann doch nicht woanders mit fremden Federn oder mach denjenigen schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Ich würd mich darüber freuen ... denn in diesen Momenten machen dich die jenigen welche zum Mittelpunkt in ihrem Leben ;)

... und .... was juckt es eine Deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt :D

:)

Link zu diesem Kommentar

Ich werde hier nicht schreiben wer es macht und wo es ist, denn dann begebe ich mich ja auf die gleiche Stufe :) .

Aber wie gesagt ist auch egal ich wollte das ja nur mal loswerden weil es nervt.

Link zu diesem Kommentar

mh, scheint eine seltsame Sternenkonstellation zu sein im Moment^^ Ich habe gestern gerade wieder akut auch so ein Problem, wa allerdings nicht Forum betrifft. Klar kann man sagen: Einfach ignorieren, viel Feind viel Ehr - ich versuche das auch immer, aber manchmal triffts einen genau bei einer Herzensangelegenheit, tut schon irgendwo weh. Was mir hilft is mit anderen reden und das tust Du hier, auch von mir ein: Ich glaube nicht dass Du wissentlich Schwachsinn erzählst, besonders nicht wenn um die Hunde geht, die Dir ernsthaft am Herzen liegen. Ich muss nicht immer einer Meinung mit jemandem sein, aber ein gewisser respekt gehört dennoch dazu. Zumindest meinen Respekt hast du, auch wenn ich nicht immer 100% Deiner Meinung bin (wäre ja schlimm, lauter Ganstollo-Klone)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre ja auch total Langweilig. :)

Ich finde eine gesunde Streitkultur super wenn diese von gegenseitigem Respekt begründet ist.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn's das nicht besser macht, sondern eher schlimmer: sowas ist kein Einzelfall.

Es gibt da ein Forum, in dem ständig Beiträge von hier, vorzugsweise von einer bestimmten Userin, aus dem Zusammenhang gerissen, "zitiert" und von der fröhlichen Forengemeinde, zu denen auch einzelne User von hier gehören, durch den Kakao gezogen... :Oo

Ich weiss, das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber was besseres als den anderen fällt mir auch nicht ein: nimm's als Kompliment. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ganstoll0, ich wusste gar nicht das sowas hier so arg passiert :think:

Hab das Thema eben gelesen und muss sagen, hätt ich echt nicht gedacht..

Liegt vielleicht dadran das ich nur hier angemeldet bin..

Aber freu dich einfach das sich andere Menschen sooo einen Kopf um dich machen, so hab ich immer versucht das zu sehen wenn Leute über mich nicht grade positiv geredet haben. Sie haben eben nicht viel anderes in ihrem Leben und so ist das vielleicht das einzige was es für sie gibt :Oo

Übrigens "viel Feind, viel Ehr" hab ich hier zum ersten mal gelesen und finde es klasse :klatsch:

MfG Lisa (die auch nicht jeden Menschen mag, aber nicht viel davon hält diesen deswegen schlecht zu machen) ;)

Link zu diesem Kommentar

danke Leute mir ist es ja auch nur aufgefallen, weil ich auf einmal aus einem bestimmten Forum viele Clicks auf meiner Seite hatte was will man mehr :) .

Link zu diesem Kommentar

Ja so wirst du bekannt :) Man kann nur hoffen das viele, wenn sie dann auf deiner Seite sind, sich erstmal selber einen Kopf machen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...