Zum Inhalt springen
Registrieren

Nagel eingerissen


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor ein paar Tagen meinen Nagel extremst eingerissen er ist bis zum Nagelbett wie in 2 Hälften geteilt. Muss man sagen durch eine vorherige Verletzung hats nicht weh getan war nur extrem ekelig.

Hat jemand so was schon mal gehabt? Muss man das Fleisch (ka wie man das nennt) unter dem Nagel besonders schützen? Wächst der wieder normal? Kann sich so was entzünden? Hat nicht geblutet oder so.

Irgendwie mach ich mir grad ein paar Sorgen ob das wieder wird......

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich glaub, ich würde das mal nem Hausarzt zeigen.

Es kann sein, das er den Nagel ziehen muß.

Bin mir grad nicht sicher ob das so von alleine heilt.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hi....

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und er wird Dir wahrscheinlich gezogen...könntest Du auch mit Pflaster schützen, aber wenn das Nagelbett nicht verletzt ist, wird der Nagel normal nachwachsen und dann der Spalt bleiben...da wirst Du überall hängen bleiben und dann kann es sich entzünden...

wünsch Dir auch eine gute Besserung ;-))

Link zu diesem Kommentar

Ich befürchte auch, dass der Nagel gezogen werden muss :(

Schieb das nicht auf die lange Bank, weil ne Entzündung tut bestimmt höllisch weh :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir letztes Jahr den Zehnnagel gespalten. Der wurde nur blau hat auch nicht geblutet und der Nagel ist ganz normal rausgewachsen.

Link zu diesem Kommentar

Raus müsste er sowieso wegen der alten Verletzung allerdings wäre das erst Mitte Oktober....also nen knappen Monat noch.

Hm vielleicht gehts ja doch etwas früher.

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...