Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Welcher Hund hat bei Barney seinen Senf dazu getan?

Empfohlene Beiträge

:Oo Dafür hab ich kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn nicht, Steffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil meiner Meinung nach sich ein kurzes "Hallo, ich bin..." einfach gehört und nicht zuviel verlangt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geh ich ganz dacor mit dir...aber das ist hier keine Pflicht und wenn jemand meint, sich nicht vorstellen zu müssen... dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen erst mal unbekannte (er)

Also zum Thema :)

Der Hund ist ein ganz netter und eindeutig ein Mischling das steht fest. Der Rest ist Rate mal mit Rosenthal :)

OT:

Warum ist es eigentlich immer so wichtig zu wissen welche Rassen in einem Mischling drin sind, sorry aber das Frage ich mich seit Monaten?

Manche lassen ja sogar völlig wieder sinnige teure Gen Testungen durchführen, um dann bestätigt zu bekommen das es sich um einen Mischling handelt :) .

Wollte da mal Fragen :)

Das kann man doch eh nicht sagen weil da wahrscheinlich alles mit gemischt hat was nicht bei 3 auf den Bäumen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steffen: Sorry das ich meine Biogrifie hier nich gleich mit hingeschrieben habe. Habe dies aber in dem, dafür (denke ich mal) vorgesehenen Bereich nachgeholt. ;)

@ganstoll0: Wichtig ist es mir nicht welcher Rasse mein Hund angehört.

Aber interessant finde ich es schon.

Bei uns im Wald hör ich immer und immer wieder alle möglichen Ideen was drin sein könnte und darum dachte ich "Vielleicht gibts ja noch mehr Ideen" und habe hier einfach mal nachgefragt.

Für mich ist er so oder so der allerbeste Hund den ich mir wünschen konnte und eindeutig ein "reinrassiger Barney von Rüdigkeit"(wie meine Mutter immer so schön sagt^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: @ Steffen ich finde es viel schlimmer, wenn jemand sich in einem Beitrag über solche lapalien aufregt... Schreib doch nächstes mal eine PN, wenn es dich so stört und versau nicht jeden Beitrag mit solchen Komentaren... es wird echt nervig langsamm...

@ BarneySt steht das ST für Stinson?? :D ( wenn ja, ich bin auch ein Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St steht für meinen Nachnamen, aber ich fand die parallele zu Barney Stinson einfach genial. Wir haben unseren Hund auch nach ihm benannt, weil er in seinem Zwinger im Tierheim nur mit Mädels zusammen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinterwackeldog.gif

Cool :D Das passt ja dann mit dem Namen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...