Zum Inhalt springen
Registrieren

Abendrunde des Mini-Dobis und Wuschelmonsters


Monkey

Empfohlene Beiträge

Halsumfang war...herrje, da fragst du mich was. ich glaube 23cm war's.

Okay, nachgemessen. Also locker kommts hin. Enganliegend 20cm ^^.

Link zu diesem Kommentar

Huch, okay...

Den HU hat meine Katze auch. Wollte schon sagen (wegen Kette verkürzt), ich meine die gibts ab 30 cm HU.

Aber stimmt das ist zu groß.

Wie habt ihr die denn verkürzt :think:

Das würd mich echt interessieren :)

Link zu diesem Kommentar

Das war so eine Würgekette. Hätte denke ich mal Jackies gut gepasst. Zugezogen passt sie Nelly perfekt (also würgt nicht), da hat mein Freund dann einfach mit einer Zange ein paar Glieder abgeknippst (war das ein Kraftakt) und dann hab ich sie wieder zusammengefummelt. Der Ring für den Karabiner ist so ein Schlüsselbundring (nur ein sehr starker, der war schon dran).

Jetzt schlabbert die Kette nicht mehr so arg vor der Brust herunter und passt eigentlich perfekt ^^.

Ja, eben das ist das Problem. Die meisten Hundehalsbänder fangen ab 25cm an. Und die, die es für ihren Halsumfang gibt, sind dann auch dünn wie Katzenhalsbänder und das mag ich nicht. Daher wird entweder alles umgenäht was gekauft wird (da ich mindestens 2cm Breite bei Gurtband will) oder eben abgeknipst oder irgendwie anders verbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Huch, okay...

Den HU hat meine Katze auch. Wollte schon sagen (wegen Kette verkürzt), ich meine die gibts ab 30 cm HU.

Aber stimmt das ist zu groß.

Wie habt ihr die denn verkürzt :think:

Das würd mich echt interessieren :)

Willst du deiner Katze eins kaufen? :klatsch:

Zugezogen 20cm? Bei Fin ist es gut doppelt soviel :D

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Das ist ja eine wunderschöne Strecke, die ihr da Laufen könnt:) Und ich lieeebe Herbstwälder. Gibt doch nichts schöneres!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...