Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Suky braucht turboschnell eine Pflege- oder Endstelle!

asti

Empfohlene Beiträge

Suky hatte sein Glück schon gefunden. er durfte kürzlich von Spanien aus dem Tierheim Aixoluc in Manresa /Spanien nach Deutschland reisen, um in einer netten Familie zu leben. Nun hatte die Frau des Ehepaaren einen schweren Unfall und wird sich für Wochen, wenn nicht sogar für Monate nicht mehr um Suky kümmern können. Da ihr Mann die Versorgung alleine auch nicht gewährleisten kann, heißt es, dass Suky dort wieder weg muss. Und das leider turboschnell.

Daher suchen wir nun jemanden, der ihm erstmal eine Pflegestelle bieten kann oder jemanden, der ihn ganz übernehmen möchte oder eine Organisation, die ihn aufnimmt.

Hier seine Beschreibung:

SUKY , Husky (Mix?) - Rüde , geb: 09/07 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 67 cm

SUKY ist ein wunderschöner, bewegungsfreudiger, unkomplizierter und ausgeglichener Rüde, der sowohl mit Hündinnen als auch mit Katzen verträglich ist. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie, diese sollten also besser nicht im Haushalt leben. SUKY schließt sich schnell an “seine Menschen” an und möchte dann gefallen, ohne dabei augdringlich zu sein. Dieser schöne Hundemann geht schon gut an der Leine, muss aber das große Hunde-ABC noch lernen, was aber absolut keine Probleme bereitet. Er ist sehr aufnahmebereit und hat viel Spaß daran, etwas neues zu lernen! SUKY zeigt sich, obwohl er es in seinem bisherigen Leben nicht leicht hatte, fröhlich und verspielt.

Wie alle “Nordischen” braucht SUKY viel Bewegung! Er wäre der ideale Begleiter und eine echte Bereicherung, für eine junge, aktive Familie, (Kinder sollten schon etwas größer sein) die ihm zeigt, wie schön so ein Hundeleben sein kann! Ein eigener Garten, zum relaxen und toben, wären natürlich ein Traum für ihn!

Wo darf SUKY sein Glück finden und alt werden??

SUKY ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet.

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

post-6163-1406418495,51_thumb.jpg

post-6163-1406418495,64_thumb.jpg

Ich werd ihn morgen meiner Bekannten zeigen. Die musste ihren Galgo Mix vor 3 wochen erlösen. Sie wollte erst keinen neuen und gestern hat sie mir dann gesagt, dass sie doch wieder einen zweiten möcht. Zu mindest in Pflege. Sie hatte jetzt schon ein Podenco der ihr gefiel, aber ich frag sie trotzdem, weil Suky wie ihr verstorbener Don aussieht.