Zum Inhalt springen
Registrieren

Sa. 24.09. 22:05 auf VOX - Wirtschaftsfaktor Hund


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp. Ich hoffe ich vergess es heute abend nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Lupinchen

    15

  • Lasbelin

    8

  • TripleJ

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Zusammensetzung dieses gerade soooo angepriesenen Futters würd mich mal interessieren. Wieso is die Zusammensetzung auf der HP nich zu sehen, oder is die nur super gut versteckt?

Link zu diesem Kommentar

Täusch ich mich oder war der Cocker leeicht übergewichtig ? :think:

Zu den Chis und so weiter in Designerklamotten sag ich garnixmehr... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hachja...schön sowas :kaffee:

Aber diese Dackelzüchter... ich weiß nicht , wenn die Hündin sich nicht decken lassen will , warum dann festhalten ? :o Ich hab da jetzt nicht so die große Ahnung von Zucht...aber wenn man die Hündin zwingen muss sich decken zu lassen...nee :Oo

Link zu diesem Kommentar

Woooo ist der Hund schlank? :o

Den Züchter fand ich auch irgendwie suspekt. Dass er seine Hündin da festhält damit der Rüde wieder drauf kann, fand ich nicht ok.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sehe ich das ja zu menschlich , aber das kommt für mich einer Vergewaltigung fast gleich. Die Hündin wird gegen ihren Willen gedeckt und das ... nee ist für mich moralisch nicht vertretbar :kaffee:

Diese Koko von Knebel ( oder wie die heißt :think: ) finde ich auch extreeemst komisch...

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Die eine Frau bei der Tiertafel war ja putzig..

Ich hab kein Geld, ich kann den Hund nur nen halben Monat versorgen..aber wenn ich das Rauchen aufgeben würde, dann ging es auch ohne Tiertafel..

Ich dachte,das ist für Leute, die wirklich kein Geld mehr haben und garnix mehr zum verzichten haben...

Link zu diesem Kommentar

Das dachte ich auch. Ich würde um meine Hunde ernähren zu können alles aufgeben was ich aufgeben kann ! Und Rauchen kann man aufgeben :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...