Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweizerin, brandneu angemeldet


jubel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit Juni bin ich und meine zwei Kinder stolze Besitzer eines ostsibirischen Laika-Rüden. Wir hatten noch nie einen Hund. Sehr oft bin ich am recherchieren im Internet und immer wieder auf diese Seite gestossen. Die Beiträge sind jeweils sehr nützlich und deshalb habe ich mich nun vor ein paar Minuten registriert. Und ich bin gespannt was ich noch alles entdecke hier auf diesem Forum. Ich interessiere mich speziell für Erfahrungen mit Wagen, Trottinett oder Schlitten mit dem Hund.

Also liebe Grüsse und ich freue mich auf euch

Jubel

post-27321-1406418501,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...