Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nicky

Beagle suchen Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Suchaufruf gefunden in dem es darum geht Beaglen ein neues Zuhause zu geben.

Ein Kunde von meiner Arbeitsstelle möchte gerne einen beagle haben, aber er ist allein erziehend und hat eine kleine Tochter von 3 oder so. er geht ganztags arbeiten, soweit ich weiß, und hat eine Freundin die ihn wohl unterstützt.

Würdet Ihr es riskieren und ihm den Aufruf sagen, oder meint Ihr, daß das in seiner Situation völliger Quatsch wäre.

Beagle sollen doch nicht so einfach sein, und er will auch noch einen jungen Hund.

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo steht den der Suchruf? Sind es Laborbeagle?

Wer will sie vermitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nicht wirklich günstig in der Lebenssituation. Der Beagle möchte als Meutehund gerne bei seiner Meute sein, was ja so hier nicht geht, wenn man ganztags arbeitet.

Beagle sind ausgesprochen lieb und geduldig, gerade was Kinder angeht, aber leider auch ebenso ausgesprochen stur und in meinen Augen als Anfängerhund völlig ungeeignet.

Der Jagdtrieb ist bei vielen dermaßen ausgeprägt, daß ein ungesicherter Freilauf in diesen Fällen nicht möglich ist und welche Familie möchte das wirklich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

versuch doch, deinen Kunden auf einen anderen Hundetyp anzusprechen! Stimme beaglaender da voll und ganz zu!

Kann er nicht mal im Tierheim nachfragen, die haben oft Welpen abzugeben oder eine andere Tiervermittlung in eurer Nähe.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay,

dann weiß ich Bescheid. Vielen lieben Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

NOTRUF!!!!!!!

Die Flusentiere suchen dringend Hife für 16 kleiner Hunde,die morgen von Griechenland nach Deutschland kommen.

Sie sollten getötet werden und wurden befreit.

Das Tierheim in Griechenland wird dicht gemacht und 33 Hunde waren dort untergebracht.

Wer eoinen Hund als Pflegehund aufnehmen kann,bitte melden bei ..Jenny Crass http://www.flusentiere.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.