Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kumpeltier..

Boxer - Labrador

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. :)

Ich habe eine Boxer Labrador Hündin.

Ein Hund der zu allem und jedem überfreundlich ist und im Hundesport jede Aufgabe mit Spaß und Ausdauer meistert.

Dennoch muss ich mir immerwieder von anderen Leuten anhören das das doch ein Kampfhund sei und ob der nicht eigentlich einen Maulkorb tragen müsste. :???

Gerade Gestern wurde meine 10 jährige Tochter die regelmäßig mit ihr Agility macht von einer Aussi- Halterin angesprochen was das denn für ein Hund sei. Worauf meine Tochter antwortete das es sich um einen Boxer-Lappi mix halndele.

Die Frau meinte dann ob der nicht gefährlich sei und ob der überhaupt auf dem Platz ohne Leine laufen dürfte.

Mir ist fast der Kragen geplatzt als ich das gehört habe. :motz:

Was sagt ihr dazu ?

glg Kumpeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt wohl leider deher, das viel HH ihre Listenmixe als Boxer Labbi Mix ausgeben.

Wie sieht dein Hund enn aus? Hast du nen Foto?

Kennst du die Eltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab auch ein Boxer-Labbi-Mix-Mädel, aber bei ihr ist es (leider) eher so, dass sie jeder ach so süß findet und wildfremde Menschen ihr oft nicht widerstehen können und dann gerne auch mal ungefragt anfangen sie zu beknuddeln...hab schon überlegt ihr zur "Abwehr" einen Maulkorb anzuziehen, damit sie richtig gefährlich aussieht! ;-)))

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mus ich sagen da musst du durch lass dir ein dickes fell wachsen.

ich hab ja selber nen reinrassigen boxer rüden großer stolzer rüde und wenn man mit dem irgendwoe auftaucht schreien viele schon vom weiten kapfhund nehmen sie das vieh an die leine der braucht nen maulkorb.

kenne das ist mir aber egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...