Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüße aus Cottbus


MontyCB

Empfohlene Beiträge

Hach wie unhöflich von mir.... hab hier schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, ohne uns vorzustellen. :redface

Ich heiße Maria, bin 26 Jahre alt, Heilerziehungspflegerin und Wohne in Cottbus.

Herrchen Markus ist zugezogener Saarländer und 33 Jahre alt :D

Meine Hündin Nenna kommt ursprünglich aus Griechenland. Dort wurde sie im Mai 2010 auf der Straße aufgegabelt und kam dann im Juli nach Cottbus in eine Pflegestelle.

Wie das Schicksal es wollte, wollte ich mir im Sommer 2010 meinen Kindheitstraum erfüllen (Ja, es war wirklich ein Kindheitstraum... Ostern, Kindertag, Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten.... Klein Maria hat sich IMMER einen Hund gewünscht. :so )

Ich hab also alle möglichen Seiten im Internet durchforstet.... Wochenlang... Dann entdeckte ich eine Anzeige einer Pflegestelle hier in Cottbus. Ich öffnete sie...und dann sah ich die Bilder von Nenna. Mein Lieblingsbild hänge ich hier gleich mal an ;)

Letztenendes zog sie dann am 23. Oktober 2010 bei uns ein. :klatsch::prost::megagrins

Wir sind erziehungstechnisch noch nicht ganz da angekommen, wo wir hinwollen, aber für die Problemchen, die sie so mit sich brachte, sind wir wirklich schon sehr weit gekommen. Ich bin total stolz auf sie und bin froh, dass wir uns für DIESEN Hund entschieden haben.

Nun gut...

Ist nun doch etwas ausführlicher geworden, als ich dachte :Oo

Ich freue mich, nun hier in eurem Forum gelandet zu sein und hoffe, dass ich mir hier ganz viele tolle Tipps abschauen kann.

Liebe Grüße,

Maria und Markus mit Nenna....

post-27227-1406418502,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
OOOch wie süß eine Silberblick :winken:

Grüsse aus der Niederlausitz!

Jaaaaa, bei solch einem Bild kann man eine Anzeige im Internet doch gar nicht wegklicken...also ICH konnte das zumindest nicht :so

PS: Den Silberblick hat sie übrigens nicht nur auf dem Foto...

Ja, ich stehe dazu.... ich habe einen schielenden Hund.... Mit Opossum "Heidi" und Löwe "Clarence" kann mein Mädchen mithalten :D

Niederlausitz? Dann bist du ja fast umme Ecke.....Wo liegt denn Kümmritz genau?

Hallo Maria :winken::winken:

Die ist ja süüüüüüüüßßßß :klatsch:

Danke schööön :)

Ich danke euch allen für die Willkommmensgrüße...... :danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...