Zum Inhalt springen
Registrieren

Eibe im Umzugsstress


pixelstall

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

Ich finde die Gesichtsausdrücke von Eibe einfach phänomenal!!! Ge Ni Al! Sie ist sooo süß!

Und wie schön es ist das sie den Garten so genießt!

Der Schlafplatz ist total COOL :respekt: aber du hast recht - ein Thron fehlt noch...ein schwarzer Sessel mit Goldenen Füßen ;) und so eine Fakenerzdecke mit Goldrand :D

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Eibe Fan![/sMILIE]

Das Bild im Waschtrog sagt aus:

Setz mir jetzt noch 'nen Hut auf und du bist tot! :D

Ich finde übrigens, dass dort ein selber gebauter Thron besser passen würde als "nur" ein Sessel.

Vielleicht eine Art Empore aus Holz mit 2-3 Stufen und darauf dann ihr Kissen. :so

Link zu diesem Kommentar
[sMILIE]Eibe Fan![/sMILIE]

Das Bild im Waschtrog sagt aus:

Setz mir jetzt noch 'nen Hut auf und du bist tot! :D

Ich finde übrigens, dass dort ein selber gebauter Thron besser passen würde als "nur" ein Sessel.

Vielleicht eine Art Empore aus Holz mit 2-3 Stufen und darauf dann ihr Kissen. :so

Genau den Gedanken hatte ich auch, bevor ich die dritte Seite geöffnet hatte ;) :

eine Art Tisch mit Rand vielleicht, mit ner Rampe (oder Stufen), darauf eine runterhängende Decke für: unten eine Höhle und oben drauf ihr Körbchen!! :klatsch:

Oder ein Kinderbett auf Pfosten, wenn das in die Ecke passt! ;)

Link zu diesem Kommentar

So was..... dieser arme geschundene Hund... das kann man ja kaum mit ansehen, wie verzweifelt muss die arme Eibe sein.......auf warmen aber nicht weichem Untergrund chillen zu müssen tzzzzz

Das könnte auch unsere Prinzessin sein. Hi,hi

Link zu diesem Kommentar

das Beste Bild ist: Eibe im Eimer :klatsch: der Blick ist einfach genial...

Immer wenn ich Eibe sehe muss ich an meinen Dicken Denken, aber sehr schön zu sehen, das Eibe noch so Fit ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...