Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brainstorming wegen Charlies Lahmheit

Empfohlene Beiträge

Das er so viel trinkt und pinkelt ist unter Cortison normal, denke ich.

Es kommt auf die Höhe der Dosierung an.

War das eigentlich deine Frage, bin mir grad nicht sicher. :think:

Zu den Blutwerten kann ich nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ,

?? Dunkelfelddiagnostik ??

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkelfelddiagnostik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja .

Google erklärt das besser als ich.....

...erzähl`s deinem Boss besser nicht..

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D mein Boss hat grad ein dezentes Aufmerksamkeitsdefizit :kaffee: der wuerde sich das eh nicht merken ;)

habs grad schon gegoogelt :) aber ich brauch noch ein bisschen mehr Input... vor allem muss ich jemanden hier finden, der das macht.. aber das sollte in Freiburg ja kein Problem sein... bei all den Oekos :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lahmheit vorne seit 2 Jahren ohne Diagnose

Hallo erstmal,   wir haben eine süße Labbi Mix Hündin (6,5 Jahre alt), die unser Herz während eines Türkei Urlaubs gestohlen hat. Seit nunmehr 2 Jahren humpelt unsere Maus, zuerst nur vorne rechts, mittlerweile vorne links, oder links und rechts ?? Man kann es  garnicht sagen....die Lahmheit ist auch nicht immer gleich, das kann stündlich wechseln.  Ich berichte mal von Anfang an, was alles unternommen wurde :   August-November  2017 : Schmerzmittel, Kortison, Neuralther

in Hundekrankheiten

• MRT - Über Lahmheit zur Schilddrüsenunterfunktion

Hi   Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte, die er mir mitteilen kann. Und zwar haben wir nun seit Anfang April bei meinem knapp vier jährigen Rüden mittlerer Größe ein Lahmheitsproblem in der linken Vorderhand. Ich hatte schon ziemlich lange das Gefühl, dass er links immer ein bisschen weniger belastet (wirklich nur Nuancen) als rechts. Er hat in der Vergangenheit auch immer gelahmt nachdem ich ihm über einen längeren Zeitraum täglich (über 3 Wochen) ein Brustgeschirr angezogen hab

in Gesundheit

• Lahmheit vorne links

Liebe Alle, Xenia unsere Schwyzer Niederläuferin hat folgendes Problem.  Lahmheit vorne links. Direkt nach dem aufstehen sehr stark (eagl wie lange sie gelegen hat) und beim Gassi gehen wird es besser.  Man sieht es aber trotzdem das sie hinkt. Das alles seit ca. 2 Monaten. Was wurde bisher gemacht: Röntgen zeigt nichts auffälliges an Schulter, Ellbogen, Fussgelenk Dann, - Physio - Laser Nochmals Röntgen da sie doch mal am Ellbogen angegeben hat. Orth

in Hundekrankheiten

• Wechselnde und sich verlaufende Lahmheit - Ideen?

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe, ich habe nicht versäumt, mich an anderer Stelle ordentlich vorzustellen. Falls doch: wir sind eine inkl Hund fünfköpfige Familie mit ganz toller 1,5jähriger Golden-Hündin (anständige Zucht, HD-ED super). Die Maus lahmt seit 5-6 Wochen ganz seltsam:   nach längerem Liegen, sieht nach vorne-hinten-rechts-links wechselnd aus (was ja fast bedeuten könnte, dass es vom Rücken her kommt), verläuft sich innerhalb von Sekunden bis wenigen Minuten währ

in Hundekrankheiten

• Brainstorming - Hund schnappt nach Besuch

Guten Abend ihr lieben! Ich hoffe ein bisschen durch euer forum auf eine Lösung meines Problems mit meiner Hündin. Die Eckdaten Meine Hündin (fast 7 Jahre alt) stammt als Ex-Strassenhund aus dem Tierheim und ist ejne Mischung aua Sib. Husky und Labrador. Seit 4,5 Jahren lebt sie bei mir. Sie ist eine gutmütige, wenn auch sture Hündin auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte. Seit einiger Zeit gibt es nun aber ein Problem bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme. Wenn wir D

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.