Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Beaglaender sind da!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wir haben uns zu euch durchgeschnüffelt. Wir, das sind Olli, der Beagle, genannt "die Nase ollisnase_462.jpg, Jule, die Kleine Münsterländerin, genannt Mausemädchen

jufo_462.jpg und zum Schluß Sabine, das Ende der Leinen. Wir sind die Beaglaender:

julesgeb_462.tag058.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum. Habe auch gleich meinen Pfotenabdruck auf Deiner Homepage hinterlassen.

Liebe Grüße

Roswitha :respekt:

Hab ich fast vergessen, bei uns am Ort ist auch ein Beagle-Züchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

auch von mir herzlich wilkommen hier im Forum !!!!:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Diego und die Beaglaender.....

      Freitag war Diego mit uns Baeglaendern unterwegs in Hattingen auf der Hundewiese an der Ruhr. Ich habe da mal ein paar Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten wollte :-D Diego ist ein Kleiner Münsterländer, der seit der 9. Lebenswoche nach Ennepetal zum Training kommt. Diego rennt und rennt und rennt und rennt Olli freundet sich indes mit Lisa an während Jule das aus der Ferne kritisch beäugt rennt Diego weiter entdeckt endlich seine Jule um mit

      in Hundefotos & Videos

    • Beaglaender unterwegs....

      Ich hab mal wieder Fotos gemacht: Vorgestern habe ich mit den Beaglaendern ne schöne Runde gedreht.....es war einfach nur schön, beide Hunde freilaufend zu beobachten. http://picasaweb.google.de/javerbe/BeaglaenderLive?authkey=i9OM9RcoQ6o Gestern hatte ich Besuch aus Aachen: Bandit der kleine GM kam mit Herrchen und Kumpel Amynthos, einem KlM http://picasaweb.google.de/javerbe/Bandit?authkey=8gmX7hHxaa8

      in Hundefotos & Videos

    • Ein Nachmittag bei Sabine/Beaglaender

      Hallo Zusammen, Erstmal Fotos haben wir KEINE So, wir haben uns am Samstag bei Sabine getroffen.....Muddi und Angela waren auch da Wir haben auf Sabines Wiese gesessen und uns sehr wohl gefühlt, waren ALLE Supernett. Muddi und Sabine haben Jede Menge Klasse Fotos geschossen, die kommen Bestimmt noch. Den Killer haben wir gerade Eben überlebt....man ist der GEFÄHRLICH Die Anderen Wuffels waren auch Einsame Spitze.... LEIDER war das Wetter dann Nicht mehr so toll....es war Schwü

      in Plauderecke

    • Beaglaender on Tour ...

      Huhu, ich wollt euch noch schnell von meinem tollen Tag erzählen. Heute morgen in unserem Zweitwohnsitz... DIE Überraschung schlechthin! (sollte es jedenfalls werden ) Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, stand da ein Auto. Und mit meinem Elefantengedächtnis fiels mir wie Schuppen von den Augen. Die Piiiiiiiiiiiieklääääääääänder sind daaa!!! Tja... Muddi zog erstmal ne Fleppe , weil ich gleich entgegen kam: "WO IST SAPINE???" Hihi.... Ätsch. Leider machte das Wetter nich

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.