Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Beaglaender sind da!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wir haben uns zu euch durchgeschnüffelt. Wir, das sind Olli, der Beagle, genannt "die Nase ollisnase_462.jpg, Jule, die Kleine Münsterländerin, genannt Mausemädchen

jufo_462.jpg und zum Schluß Sabine, das Ende der Leinen. Wir sind die Beaglaender:

julesgeb_462.tag058.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum. Habe auch gleich meinen Pfotenabdruck auf Deiner Homepage hinterlassen.

Liebe Grüße

Roswitha :respekt:

Hab ich fast vergessen, bei uns am Ort ist auch ein Beagle-Züchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

auch von mir herzlich wilkommen hier im Forum !!!!:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Diego und die Beaglaender.....

      Freitag war Diego mit uns Baeglaendern unterwegs in Hattingen auf der Hundewiese an der Ruhr.

      Ich habe da mal ein paar Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten wollte :-D

      Diego ist ein Kleiner Münsterländer, der seit der 9. Lebenswoche nach Ennepetal zum Training kommt.

      Diego rennt und rennt und rennt und rennt Olli freundet sich indes mit Lisa an während Jule das aus der Ferne kritisch beäugt rennt Diego weiter entdeckt endlich seine Jule um mit ihr gemeinsam zu schnüffeln doch Jule hat anderes im Sinn und zwar dies ganz gespannt beobachtet sie was ihre gefiederten Freunde da treiben also muss Diego sich wieder alleine beschäftigen Jule überlegt, wie sie am besten ins Wasser gelangen könnte ohne viel Aufsehen zu erzeugen gleich ist es geschafft da kommt der Mops wieder angerast und das Geflügel bleibt weiterhin ein Traum Diego lässt sich sang und klanglos seinen Futterdummy klauen versucht sich ganz klein zu machen und hat schließlich doch noch jemanden zum spielen gefunden und heimlich still und leise wurden wir während des ganzen Spaziergangs beobachtet danach wurde in der Sonne posiert

      in Hundefotos & Videos

    • Beaglaender unterwegs....

      Ich hab mal wieder Fotos gemacht: Vorgestern habe ich mit den Beaglaendern ne schöne Runde gedreht.....es war einfach nur schön, beide Hunde freilaufend zu beobachten. http://picasaweb.google.de/javerbe/BeaglaenderLive?authkey=i9OM9RcoQ6o Gestern hatte ich Besuch aus Aachen: Bandit der kleine GM kam mit Herrchen und Kumpel Amynthos, einem KlM http://picasaweb.google.de/javerbe/Bandit?authkey=8gmX7hHxaa8

      in Hundefotos & Videos

    • Ein Nachmittag bei Sabine/Beaglaender

      Hallo Zusammen, Erstmal Fotos haben wir KEINE So, wir haben uns am Samstag bei Sabine getroffen.....Muddi und Angela waren auch da Wir haben auf Sabines Wiese gesessen und uns sehr wohl gefühlt, waren ALLE Supernett. Muddi und Sabine haben Jede Menge Klasse Fotos geschossen, die kommen Bestimmt noch. Den Killer haben wir gerade Eben überlebt....man ist der GEFÄHRLICH Die Anderen Wuffels waren auch Einsame Spitze.... LEIDER war das Wetter dann Nicht mehr so toll....es war Schwül ohne Ende und es zog ein Gewitterlein auf wir sind dann auch wieder gefahren, kurz Drauf hat der Rest der Truppe auch die Flucht ergriffen. Ich hab mit Sabine ausgemacht, das sie mir das Trailen Richtig zeigt (ohne zu Laufen)!!!! Allerdings hatte ich da Erst im Nachhinein dran gedacht und dann hab ich Sabine ne PM geschickt Ich freue mich da schon WAHNSINNIG drauf.....

      in Plauderecke

    • Beaglaender on Tour ...

      Huhu, ich wollt euch noch schnell von meinem tollen Tag erzählen. Heute morgen in unserem Zweitwohnsitz... DIE Überraschung schlechthin! (sollte es jedenfalls werden ) Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, stand da ein Auto. Und mit meinem Elefantengedächtnis fiels mir wie Schuppen von den Augen. Die Piiiiiiiiiiiieklääääääääänder sind daaa!!! Tja... Muddi zog erstmal ne Fleppe , weil ich gleich entgegen kam: "WO IST SAPINE???" Hihi.... Ätsch. Leider machte das Wetter nicht so mit wie wir wollten, außer abends zum Grillen. Daher auch leider keine Pilder. Naja... eins, weil ich mich durchsetzte. Beweisfoto sozusagen. Wir machten nachmittags trotzdem eine groooße Runde mit den Wuffels. Sah schon witzig und beeindruckend aus, wie 4 Leute mit 8 Hunden (naja, 7 1/2 ) und einem Kinderwagen die Straßen entlangrockten. Hihi... Im Haus war vor lauter Hunden auch kaum noch ein Treten... Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß, es war ein toller Tag und nochmals ein DICKES Dankeschön an Sabine, die den Weg auf sich genommen hatte, damit ich sie auch mal wieder sehe!!! [ALIGN=center]Die ganze Chaos-Truppe 2008 [/ALIGN]

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.