Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jehoover

Ein herzliches Servus aus Baunatal

Empfohlene Beiträge

Durch die große Suchmaschine bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich als Suchtitel "Erziehung Hund" eingegeben habe. Nach 30 Minuten querlesen und völliger Übersättigung habe ich mich zur Registrierung entschlossen und hoffe auf die nötige Hilfe von euch.

Meine Nachbarin hat einen Schäferhund namens Kingston, der mehrfach die Woche mit mir in Kontakt kommt. Mal gehen wir Joggen, Spazieren oder einfach nur im Garten spielen... Ich muss dazu sagen, dass ich generell ein Tierfreund bin und speziell Hunde als unersättlichen Bestandteil im Leben verstehe.

Selbst haben wir keinen, da wir nicht die Zeit aufbringen können, die ein Hund nötig hat.

Also: So far die ersten Zeilen von mir und ich hoffe auf konstruktive Hilfe bzgl. der Erziehungsschwächen des genannten Vierbeiners.

Grüße aus Bauntal bei Kassel (die Mitte des Ganzen) =)

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mathias ;)

ganz herzlich willkommen hier bei uns.

Du wirst sicher ganz viele Tipps gezüglich deines Joggingpartners bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Da hat deine Nachbarin aber Glück dich als Dog-Jogger zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sehe ich auch so :)

Sie ist auch ganz froh, nur schmälern die Erlebnisse mit Kingston den Spaß teils erheblich. Das ist für mich Stress, da er sabsolut unentspannt ist...

Habe mal versucht, das ganze Erlebte im Thread "Absolutem "Hektiker" fehlt die Auslastung? Was sagt ihr?" zusammenzufassen...

Mal sehen, was die Profis dazu sagen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
8337419dvm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mathias :winken::winken:

post-4037-1406418516,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen an Bord!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406418516,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein herzliches Wuff vom Bodensee

      Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

      in Vorstellung

    • Servus aus Oberbayern :-)

      Servus :-)   Gerne möchte ich mich hier vorstellen: Ich heiße Tina, bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren (leider nur noch) 2 schwarzen Labrador Retriever Rüden aus Arbeitslinien in der Nähe von Ingolstadt. Beide Hunde wurden/werden von mir jagdlich geführt (ich bin selbst Jägerin) und sie dürfen auch mal Dummies hinterherrennen. Der Senior (knapp 11 Jahre) genießt sein Rentnerdasein und lässt es sich gutgehen, der "Kleine" (3 Jahre alt) ist mittlwerweile in seine

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Servus zusammen

      Servus zusammen,   ich bin Lukas komme aus dem schönen Bayern und habe zwei Labradore :-) Freu mich auf einen netten Austausch mit euch!   Viele Grüße (auch an die Vierbeiner ) Lukas

      in Vorstellung

    • Blümchen sagt Servus

      Ich möchte mich nach nunmehr 4 Jahren hier von euch verabschieden. Ich bin mit Freude in das Forum gekommen, wurde wunderbar aufgenommen und habe viele schöne Stunden hier verbracht. Mir hat es gefallen, dass wir miteinander gelacht, geweint, gelernt und unsere Erfahrungen ausgetauscht haben. Viele User sind mir an`Herz gewachsen und auch ihre Hunde mochte ich sehr gern.   In letzter Zeit habe ich mich sehr zurückgezogen und alles Revue passieren lassen. Ich möchte

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.