Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotinkontinenz nach OP?!


d.beagle

Empfohlene Beiträge

So Mayas Wunde geht es ganz gut.

http://www.polar-chat.de/topic_63344.html

Gestern Nacht wars aber echt krass....normalerweise weckt mich Maya immer total deutlich wenn sie raus muss. Diese Nacht hat sich aber wohl selbst gar nichts gemerkt und in ihrem Körbchen ohne aufzuwachen gekackt... Neben fießer Reinigungsarbeit inkl Hundedusche mitten in der Nacht mach ich mir nun natürlich reichlich Sorgen...

kann so etwas vorkommen nach einer OP? Wenn ja, geht das wieder weg oder bleibt das so??? :(

Link zu diesem Kommentar

Meine hatte damals nach OP genau das Gegenteil. Verstopfung und hat teilweise richtig gewimmert beim Kotabsetzen. Hat auch ne Weile gedauert, bis es wieder normal war, war aber irgendwann weg.

Warum also nicht auch so wie Du beschreibst.

Link zu diesem Kommentar

Aramis hatte das auch nach der Narkose da musste er sich estmal entleeren ;)

danach war wieder alles normal

Link zu diesem Kommentar

also Tierarzt sagt wir sollen es mal beobachten. Wenn es nochmal vorkommt brauchen wir noch nen Termin. Heute Nacht war alles ruhig.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen. Da habt ihr ja wirklich so einiges mitgemacht und es ist mal wieder völlig an mir vorbei gegangen.

Weiterhin gute Besserung!

Bist Du Dir sicher, dass sie im Schlaf ihr Körbchen verunreinigt hat? Ich meine, dass sie selbst auch schmutzig ist, spricht natürlich dafür. Vielleicht war es aber aber auch eine Form von hormoneller Verwirrung? Muss sich ja erst mal alles einpendeln, wer weiß, was da in dem kleinen Köpfchen vor sich ging?

Ich drücke die Daumen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir :)

ja sie hat geschlafen und war auch total verschmiert und dreckig. Sie hat anscheinend nicht mal die Rute angehoben sondern ist drauf gelegen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...