Jump to content
Hundeforum Der Hund
brumsumserl1948

Hundeerziehung während des Urlaubs in der Toskana ab 2012

Empfohlene Beiträge

=) Hallo, wer 2012 während seines Urlaubs auch noch seinen Hund trainieren möchte kann es in der Toskana ab 2012 gerne tun. Natürlich sind auch Urlauber mit Hund und Kinder gern gesehene Gäste. Das Haus liegt in der Toskana in einer Oase der Ruhe, also nix für Partymäuse. Es werden auch verschiedene Seminare angeboten von deutschsprachiger Trainerin. Mehr Info unter :

Werbung wurde vom Forenteam entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das klingt ja interessant, ich war gerade, mit meinem Schäferhund zum Training, 4 Wochen in Thailand. Schreibe doch bitte mal wann das sein soll, wer der Schutzdiensthelfer ist, bzw wo er schon gehetzt hat und wie das Fährtengelände dort ist. Klar, was es kostet ist auch nicht ganz unwichtig :Oo

Beste Grüße,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...