Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Herbstspaziergang an der Füsinger Au

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir im Wald von Kahleby, zumindest kurz :D Von da an sind wir über die Au (Brücke!) und durch die Felder und dann zurück in den Wald.

Fazit: ein soooooo schöner Spaziergang, so viel Licht, so schön warm dass es mir fast nichts ausmacht, dass der Sommer so nass war.

Außerdem ein Haufen Bilder :D

Oh, und: nächstes Mal machen wir wieder die lange Runde, mit mehr durch-den-Wald. War doch eher kurz.

Start:

bxdddzt74ehriqcq6.jpg

Der Nachmittag beginnt mit einem Fußbad... normalerweise kein soo schönes Bild, wäre aussortiert worden, aber es gibt ja Leute, die meinen mein Hund kommt zu kurz auf Fotos... :D

bxddebdp14ki9u772.jpg

Die Füsinger Au

bxddf4vdjc9hzwz5a.jpg

erstaunlich schnell, das Flüsschen...

bxddfivofo5rawd7y.jpg

Ich hoffe, hier hat keiner Vaccaphobie?

bxddfuhdudbge6y9a.jpg

Davon hab ich nämlich noch ein paar mehr :D

Weißdorn - sehr schön um diese Zeit.

bxddhufsm0qd3pfce.jpg

Gegenlicht

bxddig9jnsjhhjwmm.jpg

Leicht feuchte Füße gab es hier - zum Glück nur für die Kühe :D

bxddis3gepdvomdbi.jpg

Bondage-Higgins...

eigentlich ging es mir um das neue Geschirr, aber das Gewirr aus Leine ist schon sehr... auffällig ;)

bxddjap5ld3ef2y9a.jpg

bxddjwavkxpixf8by.jpg

UTE! Nicht weiter gucken!!! (gilt auch für andere mit Achtbeiner-Angst)

bxddk40gfxzym6v3i.jpg

Ich persönlich finde die wunderschön

bxddr98hhm3s8shri.jpg

bxdds0oifo55lldke.jpg

UTE! kannst wieder gucken!

bxddsapwxndrgnwmm.jpg

bxddsk0pxvx0bik1a.jpg

Prunus spinosa: die Schlehe.

bxddst9krdv7ojwtq.jpg

Euonymus europäus: Pfaffenhütchen.

Mal im Ernst: ein Kunstlehrer würde euch ein Bild in solcher Farbkombination zurückgeben - Rosa und knall-Orange passen nicht zusammen.

Ist wohl so wie mit der Hummel...

bxddt752gkr5ggu7i.jpg

bxddug5fjtqh4x8fi.jpg

Oh, den kennen wir alle, wenn auch nicht zwingend in der Form:

Humulus globulus. Hopfen

(ohne Malz)

bxddun8x83diouk1a.jpg

bxddv8gc1bc4r8a9a.jpg

Noch so ein Alibi-Bild :D

bxddvjnio1oatj10u.jpg

bxddvzgjrrp9rqium.jpg

Higgins leidet übrigens auch an Vaccaphobie :zunge: Vor allem, wenn die Damen neugierig sind und mal gucken kommen.

bxddwxy6to6yvinzi.jpg

bxddxsaedkwcvyrxq.jpg

bxddy28ykvyr1bfn2.jpg

Pappel

bxddy9oeugorldyi6.jpg

nochmal der tote Baum, aus ner anderen Perspektive

bxddyjxy1z27gbysu.jpg

bxddz0miqqtx9azu6.jpg

bxddz8hd4zw0e4r8u.jpg

(so, ich mach mal nen neuen Beitrag, wird sonst so voll... hab aber noch mehr ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, schööööööön! Das ist eigentlich auch das einzige, was mich darüber hinwegtrösten kann, dass der Sommer sich dem Ende zuneigt: Die Farben des Herbstes, die klare Luft und das Licht, das jetzt so schön ist.

Und das hast Du alles schön eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Warnung, Fritzi! :D :D

Ich kann un-glaub-lich schnell scrollen! ;)

Aber die Kreuzspinnen machen so tolle Netze!! Muss ich sogar anerkennen! ;)

Und wer hat schon Angst vor so hübschen Kühen? :think: (Außer Higgins?)

Heute meinte jemand, warum denn nur im Sommer nicht so schönes Wetter gewesen ist, ich meinte nur, weil es dann zu heiß gewesen wäre und das wäre auch keinem Recht gewesen! ;)

Danke für die schönen Vor-Herbstbilder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder.

Ute spendierst Du der Friederike ein Z in der Überschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Fritzi mach ich (fast) alles! ;) Danke, ist mir nicht mal aufgefallen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts, nochmal mit den Pfarrers-Hütchen

bxdebeixlv63rus4u.jpg

Bondage-Butch :D

bxdec4efgy1caaeb2.jpg

Die beiden Sumpfnasen ;)

bxdecxsn85axfu6su.jpg

Jaja... die Pappnase ...

bxdedse2tij6qcq26.jpg

bxdeeeb8o4wbbtgq6.jpg

bxdeen53ntay0vawe.jpg

bxdeewhh46qmm5gj2.jpg

Unser Bleichborder ;)

bxdefaucovpy38df2.jpg

So sieht mein Hund aus, wenn er entspannt vor uns herumtrabt.

bxdegplb2sljf48vi.jpg

Nein, weder ist die Kamera schief, noch euer Bildschirm. Die Pappeln sind alle schuld :D

nun ratet mal, wo der Wind herkommt....

bxdehgrej2q1nm2ge.jpg

bxdek360mt1d10xym.jpg

bxdekktr5nxsbzi0e.jpg

bxdekygqo3ekm0xri.jpg

bxdelmngztnalaqcu.jpg

Cool, oder? Die Buche auf nem Podest...

bxdelwbcxjkml7x7y.jpg

Kuh und Bulle. Wow, war das ein Kerl... der wollte sich aber nicht von seiner Angebeteten trennen, darum kein Ganzkörper-Bild.

UNd eine Frage an die Rinderkenner:

Haben eigentlich auch wilde Rinder so ewig lange Hängeklöten? Das muss doch nerven, beim herumlaufen! Nicht zu vergessen, wenn da mal so ein Wolf dran zieht, bei der Jagd... Aua!

bxdemdtcx90yb2sq6.jpg

bxdepegglces79g4u.jpg

Hier der Beweis:

Die Hunde können auch sehr entspannt an der Leine gehen :)

bxdepslbvjn79oqge.jpg

Diese Dame hier (vermutlich Dame) hatte heute tausend Schutzengel :D Sitzt nen halben Meter neben dem Weg, und die Hunde... übersehen sie

bxder2342c19ma7zi.jpg

Isser nicht herzig :D

bxdesppl2nbuk57fy.jpg

Pilze :)

bxdetgcvwatm7e8dq.jpg

Sooo, nun folgen die Versuche, drei Hunde zum Posen zu bewegen.

bxdeut8udezgdruni.jpg

bxdevc2y6ktxw5fce.jpg

bxdevq1xrpth94oa6.jpg

Dann halt Portraits:

bxdewa2foet8banla.jpg

bxdewmtxn2do8ldri.jpg

bxdewvw4qu9tdxvxq.jpg

Einmal die beiden:

bxdeyvz6ml81y4g6m.jpg

Einmal die beiden:

bxdezesjbfzaqv8xa.jpg

bxdf02smk1kg72ige.jpg

bxdf0j9wulb6axj3i.jpg

bxdf0vtwnklshcn3i.jpg

Schon ein sehr, sehr schöner Hund :)

bxdf19v6rbxsg2zn2.jpg

Anfang ist Ende...

bxdf258jd1n268pgu.jpg

bxdf2gkhabodaxtda.jpg

Meiner :)

bxdeyf2xqmoipugoe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooooh, was ein süßes Lemmybild! :knutsch

(Nicht, dass die anderen nicht auch süß sind ;) )

Uh, die Katze sieht aus wie unser Kampfkater hier (oder doch Katze?), da wären die Hunde froh, wenn der sie übersieht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön...ja wir haben es doch gut in Schläfrig-Holzbein, nicht wahr! Andere machen hier Urlaub...;)

Tolle Bilder, die machen richtig Appetit auf den Herbst, Danke schön dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, danke für´s mitnehmen auf eurem Spaziergang! :)

Pfaffenhütchen heissen also die farblich wirklich nicht aufeinander abgestimmten Blüten! Hatte gestern noch eine in der Hand und Jörg erklärt daß die den kompletten Winter über am Busch hängen bleiben. :)

Die drei Wuffels sind toll! Ziehst du Lemmy das Geschirr nun doch nicht (nur) beim Trailen an?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :winken:

Norwich, ich kann wirklich sagen, ich mag mein Bundesland. Egal ob es regnet - ist immer noch besser hier als die Stauhitze im Sauerland zB :D

Elke, das Wolters nehm ich nicht zum trailen. Netterweise hat Sandra (Saro) mir ihr altes Niggeloh vermacht, das ist unser Trailgeschirr. Das andere ist das Feld-Wald-Wiesen-Geschirr :)

Higgins hat jetzt auch eins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.