Zum Inhalt springen
Registrieren

Herbstspaziergang an der Füsinger Au


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Danke für diesen wunderschönen virtuellen Spaziergang :)

Es wundert mich, das die herbstliche Färbung noch gar nicht so weit ist.

Ich dachte es fängt schon so Anfang September an :think: ich bin schon zulange

weg aus DT und kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.

Rinderkenner bin ich keiner :D

Die drei sind wirklich ein tolles Trio und sooooooooo brav :yes:

Link zu diesem Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele... das Wetter ist vielleicht nicht immer "schön", aber es ist immer gut, solange einem die stets frische Brise um die Ohren weht! :D

Link zu diesem Kommentar

Richtig!

Und wie sagen die Australier: Es regnet nicht wirklich, solange du die Hand noch vor Augen sehen kannst :D

Nicht umsonst gibt es das Wort "liquid sunshine" ;)

Susa, ich denke mal, der feuchte Sommer hat die Bäume etwas verwirrt. Die Früchte waren viel früher reif, teilweise MASSEN davon an den Bäumen, und nun die Herbstlaub-Färbung.

vermutlich brauchen die jeden Fitzel Sonnenschein um über den Winter zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Fritzi, ich bin ja doch ein bißchen neidisch!

So schön haben wir es hier nicht!

Zumindest nicht überall!

Danke das Du uns mitgenommen hast und ich mag Deinen Chaotenhaufen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...