Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Gefrustet

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Heute ist echt der Hammer passiert könnt ja echt heulen ! :heul::heul:

Ich habe heute morgen Fische gefüttert , ich habe (hatte) 2 AQUA . Da war alles ok. Die Fische alle Fit und Munter . Habe ja gerade zwei Würfe . Ein Guppy und ein Schwerti.

Ich wollte eigentlich ausreiten gehen :Oo . Und hat mich meine Mutter gerufen ich soll mal schnell hoch kommen !

Ich komm rein denk an nix böses :Oo !

Sie fragt nur : Wo kommt das Wasser her ?

Na wo her wohl ? Mein kleines AQUA hatte einen Riss Quer durch Glass !? :o:o:o

Naja wenigsten konnte ich den Großteil der Fische retten ! Aber n Teil starb leider :heul: !

Und fast alle Babys sind tod . die sind erst 2 Tage alt da sind die noch n weng migrieg . :heul:

Ich weiss gar net wie das passieren konnte :heul::heul:?!??!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallö!

Mein Beileid! :o

Ich hab hier selbst 5 Becken rumstehen und möchte mir garnicht ausmalen, was passiert, wenn da mal was undicht wird.

Zum reißen reicht manchmal schon ein kleiner unscheinbarer Haarriss. Wenn auf das Becken noch Garantie drauf war, solltest du schnell in den Laden mit dem Scheinchen :(

Und Nachwuchs wirst du bei den Guppies und Schwertträgern sicherlich sehr schnell wieder haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Biene,

wie alt waren die AQUA, in denen die Fische waren? Mit der Zeit kann es durch den Druck des Wassers passieren, das das Glas Haarisse bekommt. Wenn dann noch jemand neugierig geworden ist und dagegendrückt oder springt, reisst das Glas.

Kleiner Trost - meine Tochter hat es somit geschafft gehabt meiner Schwester ein 300 l AQUA zu killen (sie war erst 3 und hat wenig Kraft). Bei ihr waren auch fast alle Guppies kaputt.

Gruss Marlies+Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aqua habe ich vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen ! schnief !

Ja das mag ja sein das ich wieder Babys bekomm , aber trotzdem sind die jetztigen tod :heul:

!

Garantie habe ich keine mehr drauf :heul::heul: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Bienchen das tut mir aber leid, daß Deine Fische gestorben sind!

Vielleicht war das Aquarium schon etwas älter?

Hoffentlich ist nicht soviel Sachschaden in Deiner Wohnung entstanden?

Lass Dich drücken, LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es jedenfalls Goldfische gewesen wären.

Die hätte man notfalls noch auf den Grill hauen können - ... aber Guppys ?!

Da lacht sogar die Katze drüber :)

a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Bine...

das tut mir leid.... die Fischlein werden irgendwann wieder Babys haben *dicker Trostknuddler*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich Pech! :( Zwei Jahre sind eigentlich kein Alter für ein Aquarium, es sei denn es war gebraucht und hatte damals beim Transport gelitten.

Aber: Guppybabies wirst du bestimmt bald wieder haben. Hauptsache der Wasserschaden ist gering und du hast eine gute Hausratversicherung, die solche Wasserschäden mitabdeckt. :knuddel

LG Marlies+Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Bine, das tut mir sehr leid mit Deinen Fischen und dem Aqua.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt traurig. Tut mir leid mit den Fischlies. Sind auch die mim schwarzen Fleck in der Flosse getorben? Hätte nie daran gedacht, dass so ein Aqua auf einmal den Geist aufgibt. Vorallem nach so kurzer Zeit und keinem Transport außer nach'm Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gefrustet vom Begleithunde-Training zurück :-(

      Also ich bräuchte mal ein paar Tipps, Hilfen, Anregungen, Erfahrungsberichte oder sonstwas.... Ich mache mit meiner Hündin seit Mitte Oktober einmal wöchentlich beim BH Training bei uns im Verein mit. Zu meiner Hündin:Jack Russel, bald 2 Jahre alt, hört beim Gassi etc extrem gut, Rückrufen egal von wo kein Problem, null Jagdtrieb und vom verhalten her eher ruhig und nicht so der typische Terrier. Ich mach mit ihr auch noch Agility was sie total liebt und richtig gut ist. Ab und an kommt dann

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Gefrustet nach der Hundeschule

      War heute in der Welpenstunde mit meiner 18 Wochen alten Hündin und bin total frustriert. Wir machten Leinentraining, was ich für sehr wichtig und gut halte, ABER mein Hund läuft halt neben mir her, zieht nicht, schaut aber in der Weltgeschichte rum, die Trainerin meinte, der Hund solle aber mich anschauen und ich muss mich für den Hund interessant machen, das ganze rumgefreue und übertriebene (so laufen und fein und super spitze...) beeindruckte aber meinen Hund auch nicht sonderlich, ein kurze

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Total gefrustet von der Ignoranz

      Hallo, ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich habe gerade das Gefühl, ich habe bei Peppels bisher irgendwie alles falsch gemacht. Und ich steh im Moment auch irgendwie total auf dem Schlauch, ich weiß einfach nicht, wie ich unsere Probleme angehen soll. Ich bin irgendwie überfordert... Als Peppels zu mir kam, war er ja krank. Ziemlich lange, bis ca. Ende November, hat er sich ja ständig gekratzt und ich war Stammgast beim TA. In der Zeit habe ich glaube ich alles falsc

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Allergierückschritt - ich bin gefrustet

      Hallo zusammen, ich muss mich mal ausko...en. Ich war so zuversichlicht mit Festo´s Allergie.... mit der Diagnose Schilddrüsenunterfunktion haben wir den letzten Juckreiz beseitigt...dachte ich... Die Graspollen hatten wir dieses Jahr super im Griff... seit einem halben Jahr nix... und jetzt einfach so über Nacht, beißt sich Festo wieder komplett auf....ohne Anzeichen... Ich könnte so schreien. das sind Tage an denen ich mich frage, ob meine Entscheidung Festo Cortisonfrei zu lassen die ri

      in Hundekrankheiten

    • Total gefrustet ...

      Hallo liebe Leute, wollte heute mit Arno mal wieder ein paar neue Tricks üben und was macht dieser Hund...anstatt die ruhe zu bewaren,bietet er alles an was er kennt Von toter Hund bis Gib Pfote,Laut und einmal das ganze Sortiment durch. Er wurde so Triebig das es kaum möglich war den wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen... Arno lernt gerne und versteht viele dinge auch sehr schnell...nur so wie heute war es schon lange nicht mehr. Hat einer von euch eine Idee wie ich ihn "unten" h

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.