Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Gefrustet

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Danke .

Ne sind nur die ganz kleinen gestorben !

Ja ne ist ja alles gefliest um das Aqua ! Und es war ja neu schnief !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bine,

das ja nicht wirklich schön! Und das deine Babys gestorben sind tut mir echt leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es jedenfalls Goldfische gewesen wären.

Die hätte man notfalls noch auf den Grill hauen können - ... aber Guppys ?!

Da lacht sogar die Katze drüber :)

a.

Haha ! sehr witzig !

Ich bin echt voll gefrustet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag`mal Arany, hast Du sie noch alle?

Lass´bitte Deine uninteressanten und in keinster Weise witzigen Sprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bine,

kann Dich verstehen. Habe zwar kein Aqua aber einen kleinen Teich. Die Fische sind alle Mischlinge und ca. 10 Jahre alt. Leider kommt es jetzt des Öfteren vor dass der Ein oder Andere stirbt (Fische im kleinen Teich überleben höchstens 6 Jahre).

Jeder der Fische hat seinen eigenen Namen.

Liebe Grüße

L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage: Ja, ich habe sie noch alle!

Und bitte entschuldige, dass für mich nicht die Welt zusammenbricht, wenn irgendwo auf der Welt ein paar Guppys das Zeitliche segnen oder ein einzeln gehaltenes Stallkaninchen einen Schwächeanfall erleidet. Kaninchen sind übrigens Gruppentiere und sollten deshalb nicht alleine gehalten werden.

Dann müsste ich auch bei jeder Dose Chappi, die ich an meinen Hund verfüttere, in Weinkrämpfe ausbrechen, ... wenn ich an all die unschuldigen Schweinchen, Kaninchen, Lämmlein, Entlein und Kälblein denken würde, die da drin verwurstet wurden.

... oder ernährst du deinen Hund vegetarisch?

Liebe Grüße,

arne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arne,

das Thema von Bine steht im Kummerkasten..... das heißt es macht sie traurig ....

Was Du hier anregst ist eine "politische" Diskussion für welche Du gerne ein eigenes Thema aufmachen kannst.

Hier ist sie nicht angebracht !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Arne,

möchte mich auch bestimmt nicht mit Dir über solche Themen unterhalten, da mir Deine Aussagen nicht wichtig genug sind.

Bitte akzeptiere aber die Gefühle Deiner Mitmenschen.

Grüße L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Danke @ all !

Ja ich weiss für manche ist es eben nur n Fisch ! Aber ich liebe meine Fische unendlich !

Und Teil von den "alt" eingesessenen haben auch Namen .

Ich könnte Stunde vor meinen Aquas verbringen ! Einfach spannend was in der kleinen Unterwasser Welt abgeht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, so ist`s auch bei mir. Wenn`s warm ist sitz`ich gerne da und beobachte das Unterwasser-Treiben. Lilli ist übrigens auch ganz fasziniert von diesen komischen Unterwassergesellen. Hauptsächlich interessiert sie aber das Fischfutter wenn`s so langsam im Teich rum schwimmt´. Da versteht sie garnix mehr... dass die Fische nicht kommen und alles gleich auffressen, na`dann hilft Klein-Lilli eben etwas. Es darf ja nix`schlecht werden...

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.