Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Gefrustet

Empfohlene Beiträge

Tur mir sehr Leid.

Wenn das Becken neu war dann ist ja noch Garantie drauf und die würde ich in Anspruch nehmen auch wenn das natürlich den Fischen nix mehr nutzt.

@Arne

wenn dich das nicht traurig stimmt ist es deine Sache aber dann lass Bitte deine Kommentare !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Bine,

das ist ja ech Mist und es tut mir leid mit den kleinen Fischen. :(

Wir haben auch ein großes Aquarium und fast wöchentlichen Nachwuchs, die minimieren sich immer ein wenig von selbst, aber das ist die Natur daher finde ich das nicht so schlimm.

Wenn es mal vorkommt daß ein Fisch beim Saubermachen raushüpft (ist bisher erst zweimal passiert), dann gerate ich auch immer in helle Aufregung und muß aufpassen daß ich vor lauter Hektik den Fisch wieder eingefangen bekomme.

@ Arne, spar dir deine blöden Kommentare! ?!?

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweiaaaaa ?!?

Ich habe selber keine Fische, kann mir aber gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. :ui

Da freut man sich über Nachwuchs und dann so etwas.

Herzliches Beileid. :knuddel

LG Rhena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:( Sorry, hab das leider jetzt erst gelesen! :(

Ich hatte auch jahrelang ein Aquarium, war manchmal wie ein zweiter Fernseher für mich, da rein zu gucken, und zu sehen, was die Flossentiere so alles treiben!

Im Garten haben wir einen Teich mit Fischen.

Vor ein paar Jahren haben wir Algenvernichter da rein gekippt, nach einer Stunde ging es den Fischen irgendwie nicht so gut! :(

Mein Mann und ich haben ganz schnell die Fische in Bottische umgesetzt, noch zwei Nachbarn um Hilfe gebeten, und mit vereinten Kräften wurde das Teichwasser abgelassen, Teichgrund gründlich gesäubert und wieder neues Wasser eingelassen.

Die ganze Aktion hat fast den ganzen Tag gedauert, aber wir konnten alle Fische retten! :D

Bei uns haben die grossen Fische auch Namen und fressen aus der Hand! :D

Ich bin leidenschaftlicher Fischesser, aber wenn ein Flossentier stirbt, ist auch hier Trauer angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gefrustet vom Begleithunde-Training zurück :-(

Also ich bräuchte mal ein paar Tipps, Hilfen, Anregungen, Erfahrungsberichte oder sonstwas.... Ich mache mit meiner Hündin seit Mitte Oktober einmal wöchentlich beim BH Training bei uns im Verein mit. Zu meiner Hündin:Jack Russel, bald 2 Jahre alt, hört beim Gassi etc extrem gut, Rückrufen egal von wo kein Problem, null Jagdtrieb und vom verhalten her eher ruhig und nicht so der typische Terrier. Ich mach mit ihr auch noch Agility was sie total liebt und richtig gut ist. Ab und an kommt dann

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Gefrustet nach der Hundeschule

War heute in der Welpenstunde mit meiner 18 Wochen alten Hündin und bin total frustriert. Wir machten Leinentraining, was ich für sehr wichtig und gut halte, ABER mein Hund läuft halt neben mir her, zieht nicht, schaut aber in der Weltgeschichte rum, die Trainerin meinte, der Hund solle aber mich anschauen und ich muss mich für den Hund interessant machen, das ganze rumgefreue und übertriebene (so laufen und fein und super spitze...) beeindruckte aber meinen Hund auch nicht sonderlich, ein kurze

in Hundeerziehung & Probleme

• Total gefrustet von der Ignoranz

Hallo, ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich habe gerade das Gefühl, ich habe bei Peppels bisher irgendwie alles falsch gemacht. Und ich steh im Moment auch irgendwie total auf dem Schlauch, ich weiß einfach nicht, wie ich unsere Probleme angehen soll. Ich bin irgendwie überfordert... Als Peppels zu mir kam, war er ja krank. Ziemlich lange, bis ca. Ende November, hat er sich ja ständig gekratzt und ich war Stammgast beim TA. In der Zeit habe ich glaube ich alles falsc

in Hundeerziehung & Probleme

• Allergierückschritt - ich bin gefrustet

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausko...en. Ich war so zuversichlicht mit Festo´s Allergie.... mit der Diagnose Schilddrüsenunterfunktion haben wir den letzten Juckreiz beseitigt...dachte ich... Die Graspollen hatten wir dieses Jahr super im Griff... seit einem halben Jahr nix... und jetzt einfach so über Nacht, beißt sich Festo wieder komplett auf....ohne Anzeichen... Ich könnte so schreien. das sind Tage an denen ich mich frage, ob meine Entscheidung Festo Cortisonfrei zu lassen die ri

in Hundekrankheiten

• Total gefrustet ...

Hallo liebe Leute, wollte heute mit Arno mal wieder ein paar neue Tricks üben und was macht dieser Hund...anstatt die ruhe zu bewaren,bietet er alles an was er kennt Von toter Hund bis Gib Pfote,Laut und einmal das ganze Sortiment durch. Er wurde so Triebig das es kaum möglich war den wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen... Arno lernt gerne und versteht viele dinge auch sehr schnell...nur so wie heute war es schon lange nicht mehr. Hat einer von euch eine Idee wie ich ihn "unten" h

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.