Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend liebevolle Hundebetreuung für Dackel in Karlsruhe-Hagsfeld gesucht!


zenobias

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin 11 Jahre alt und höre auf den Namen Knecht Ruprecht. Ich bin sehr lieb, vertrage mich mit anderen Hunden, schlafe und döse viel, gehe aber auch gerne spazieren.

Leider bleibe ich nicht gut alleine. Darum wäre ich, während mein Frauchen arbeitet, am liebsten mit netten Leuten zusammen.

Ich werde gebracht und auch wieder abgeholt, daher wäre es in Karlsruhe-Hagsfeld ideal (für Futter, Korb etc. ist natürlich auch gesorgt).

Wer möchte gerne ein paar Stunden mit mir verbringen?

Mo-Fr ca. 11:30 bis 16:00 Uhr (gerne auch länger....)

bubi1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...