Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin vor Haustür angebunden!


canecorso711

Empfohlene Beiträge

canecorso711

Guten Morgen liebe Fories...

Als hätte ich nicht schon genug traraa hier, hat mich heute morgen beinahe der Schlag getroffen....

Wie immer schicke ich meine Kids um 7.40 Uhr zur Schule/KiGa und als ich unsere Haustür öffne liegt die Hündin meiner Mutter in ihrem Bettchenam Briefkasten angebunden vor unserer Tür.... :???:???:???

Mit ner Tasche, mit all ihren näpfen, Futter und spielsachen drin...

Dazu nen Brief mit den Worten, ich zitiere: "Nim diesen drecks Köter zu dir oder ich lass ihn erschiessen!!"

Das meine Mutter skrupellos ist wusste ich, aber sooo..?!?!? :???:???:???

Sie hat auch die ANIS-Papiere (in Deutschland ist das wohl TASSO) schon umgeschrieben auf meinen Namen...

Meine Anrufe ignoriert sie...

ich bin grad total schockiert und föllig durch den Wind...

Ich hab auch keine Ahnung wie lange sie heute nacht da draussen lag, muss aber schon länger sein da sie total durchgefrohren war... :(:(:(

Nun, ich geh jetzt mal raus mit den fellnasen und gucke dann weiter...

ich versteh die Welt nicht mehr... :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • canecorso711

    18

  • gast

    16

  • d.beagle

    4

  • Campina+Nancy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bleibt einem ja die Spucke weg. Gibts dazu auch eine Vorgeschichte?

Was ist denn mit Deiner Mutter los`???

Und versteht sich die Hündin mit Deinem Hund?

Liebe Grüße, Anna :-)

Link zu diesem Kommentar

OOOOOOHHHH WAAAAASSSS!! Krass... was ist den mit deiner Mutter los und vorallem was ist an dem Hund bitte so schlimm?

Link zu diesem Kommentar

Gott was für ein assozialer (sorry für den Ausdruck) Mensch muss man sein um so was zu machen?

Naja - Immerhin hat sie sie wenigstens zu dir gebracht auch wenn sie vor der Tür abgestellt wurde

Das arme :(

Wie geht es denn jetzt weiter?

Kannst du se denn behalten?

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Krass! Da fällt einem ja echt nix zu ein...außer...Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Es ist mir unbegreiflich das solche Leute überhaupt Tiere haben!!!!! :motz:

Ich hoffe die arme Fellnase hat keinen Schaden davon gertagen. :( wenn es nicht gerade Deine Mutter wäre....(da hat man doch Skrupel)....würde ich sie Anzeigen, denn dass ist ja wohl das letzte!!

Willst Du ihn behalten, oder suchst Du ihm ein liebevolles zu Hause???

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das ist jetzt für mich als Aussenstehende zunächst einmal absolut unbegreiflich, wie man als Mutter so handeln kann.

ABER:

Sie hat die Hündin wenigstens zu dir gebracht, wenn auch feige heimlich in der Nacht.

Der Hund hat sich evtl. erkältet, aber es geht ihm wohl gut.

Sie hätte ihn auch irgendwo aussetzen können, wo er nicht so schnell gefunden wird oder noch schlimmeres - siehe ihre Drohung.

Nachdem der 1. Schreck vorbei ist, werdet ihr im Familienrat sicher eine gute Lösung finden, was mit dem Hund weiter geschehen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...