Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegeplatz für 1/2 Jahr gesucht


asti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gebeten worden, eine Suchanzeige hier einzustellen. Es geht um einen Collie-Schäferhund-Irischer wolfshund-Afgahnen-Mix (ich kenne ihn nicht persönlich), der für 1/2 Jahr eine Pflegestelle sucht. Hier das Gesuch:

Für meinen Wolfshund-Afghanen-Mischling (Rüde, 11 Jahre, 37kg, gechipt, versichert) suche ich ab Ende Oktober ein Winterquartier. Er ist wohlerzogen, kinderlieb, pflegeleicht, unkompliziert und für jeden der Hunde mag eine Bereicherung. Er ist die meiste Zeit des Jahres drausen, steigt auf kein Sofa und auf keine Autositze. Mit ca. 20kg Trockenfutter kommt er über einen Monat. Ab und an einen Quarkbecher restentleren oder mal ein rohes Ei macht ihm große Freude. Ich laufe mindestens zwei mal eine halbe Stunde mit ihm spazieren. Er kann natürlich auch deutlich länger. Vom Fahrrad fahren möchte ich aber absehen. Ich habe ab 1.11.11 eine Volontair Tätigkeit, für 1/2 Jahr, in Zambia angenommen und kann ihn nicht mitnehmen. Zum 1.05.12 bin ich spätestens wieder in Deutschland. Weil ich zur Zeit arbeitslos bin und in Zambia als Volontair arbeite, kann ich für die Pflege meines Hundes 50, -€ im Monat bezahlen. Eventuelle Veterinärkosten gehen natürlich extra.

Bitte meldet euch direkt bei Michael Grunewald: migelino66@gmx.de

post-6163-1406418524,34_thumb.jpg

post-6163-1406418524,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...