Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Pflegi - die Dackeline Molly!


Delin

Empfohlene Beiträge

So, wie schon mehrfach gefordert, hier mal ein paar Fotos von der süssen Maus!

Ich hoffe, sie gefallen Euch?

8368416dhl.jpg

8368418swc.jpg

8368420hyh.jpg

8368421hlm.jpg

8368422akg.jpg

8368423iqi.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin absolut kein Dackel Fan...

Aber der ist ja mal süüüüßßßß.... :klatsch:

Davon will ich defintiv mehr Fotos sehen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Delin,

wenn Du magst: schicke mir unter meiner Email-Adresse ein Foto und eine Charakterbeschreibung mit einer Email und/oder Tel.-Nr. als Ansprechpartner.

Ich bin gerne bereit Deinen Pflegling auf meiner Homepage unter der Rubrik "Tierheimhunde" kostenlos zu veröffentlichen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber eine Schöne, mein erster Hund in meiner Kindheit war auch ein Dackel, allerdings ein Langhaardackel, Benja vom Schloss Remchingen. Ein Sturrkopf ohnegleichen, absolut kein Anfängerhund. Wir waren damals komplett überfordert den Hund zu erziehen, der ist uns 13 Jahre auf dem kopf rumgetanzt. Alledings gabs da keine Hundeschulen wie heute. komisch, Langhaardackel sieht man überhaupt nicht mehr.

Wie kommt ihr mit ihr klar, versteht sie sich gut mit deinem Hund? Ist sie gut erzogen?

Link zu diesem Kommentar

@Christa: Hast ne PN!

@Evchen: Ich glaube, das auch Molly über einen typischen Dackelkopf verfügt. Hier im Haus ist sie ein Traum und wirklich total anhänglich, verschmust und liebt die Kids.

Draußen allerdings bin ich froh, dass ich eine Leine hab. Ich glaub, sonst wäre sie weg. Sie orientiert sich weder an unserer Hündin, noch an uns.

Ich denke auch, dass Hundeanfänger mit ihr überfordert sein könnten. Wenn ich das nach der kurzen Zeitn überhaupt schon beurteilen kann.

Schaun wir mal, was die nächste Zeit so bringt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...