Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

ET im Nebel

Empfohlene Beiträge

Neeein, nicht der Außerirdische. Wir sinds nur, Ellie und Tialda. Heut ist Frauchen mit uns früh rausgegangen. Sie meinte wir müßten uns beeilen, weils so schön draußen ist.

8377734bqb.jpg

Naja, irgendwie hat man nicht so richtig was gesehen, aber spielen macht ja trotzdem Spass

8377735eyg.jpg

Das sind unsere Nachbarn, sind nicht sehr gesprächig, aber sonst ganz ok

8377736hcz.jpg

Langsam wurde es dann auch ein bißchen heller

8377737ryx.jpg

Ellie ist immer sooo schnell

8377738pul.jpg

aber ich bin ja jetzt auch schon groß und kann gut mithalten

8377739kxf.jpg

Ja, wo ist die Kleene denn schon wieder

8377740mev.jpg

Aaaaaaaaaaaaattacke!!!

8377810vzc.jpg

Na komm doch

8377812ogl.jpg

ha, abgedrängt

8377813hkk.jpg

Menno, du bist gemein, ich wollte doch gewinnen

8377815kgh.jpg

Na komm, ist doch wieder gut

8377817zow.jpg

Ein bißchen Gras muß sein

8377819awq.jpg

und dann die Morgensonne genießen

8377820zac.jpg

Herbstboten

8377822vqa.jpg

Och Frauchen guck, bin ganz naß, das Wasser läuft mir schon ins Mäulchen

8377824kcb.jpg

Wir gehn jetzt lieber nach Hause zum trocknen.

8377826cxo.jpg

Bis bald Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Tolle Bilder ... :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Bilder sind total schön =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, war heute morgen aber auch sooo toll draußen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, war heute morgen aber auch sooo toll draußen :)

Da gebe ich dir vollkommen recht ...

post-21220-1406418530,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wunderschöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja auch genial schön <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wunderschöne Bilder von zwei Hunden, die augenscheinlich einen riesen Spaß hatten!!

Danke dafür :klatsch::klatsch::klatsch:

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine tolle Atmosphäre und auch noch superschöne Hunde.

Schöne Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder! Wirklich toll, diese Herbststimmung ist einfach unschlagbar für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen

in Plauderecke

• Wenn einen der Nebel überrascht

Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich mit den Hunden mit dem Fahrrad losgefahren und auf dem ersten Stück der Strecke stieg die Sonne am Himmel auf. Ich freute mich auf eine schöne Tour, so dass ich mal wieder die Kamera mitgenommen habe. Die Freude änderte sich allerdings leicht, als wir zum Kanal kamen. Da war eine Suppe, wie sie schöner nicht sein konnte: Nebel pur. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, der Nebel kann ja auch seine Reize haben. Zum Teil haben die Bilder also wen

in Hundefotos & Videos

• Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

.... gegen die Nebel der Steinaklenheide Muß die Bilder nochmal kurz überarbeiten, da sie in der Vorschau "Grottig" augeschaut haben Nen bissel Geduld also Jezzzz aaabbbbbber .....

in Hundefotos & Videos

• Osterspaziergang im Nebel

Hallo allerseits, als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatten wir die reinste "Waschküche" draußen und der anschließende Spaziergang fand dann im Nebel statt! Hier mal ein paar Bilder dazu:

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.