Zum Inhalt springen
Registrieren

Wachtel Gotje


gast

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfe

- weitergeleitet -

Seit 4 Wochen suchen wir nach Gotje einer deutschen Wachtelhündin, sie ist gemeinsam mit ihrer großen Freundin Asta (auch Wachtel) entlaufen.

Asta kam nach 14 Stunden wieder nach Hause nur die kleine bleibt weiterhin verschwunden???

Plakataktionen, Anrufe bei Tierheimen, Absuchen der Waldstücke in der Nähe und, und, und... alles blieb erfolglos???

Dann kurz vor Ostern meldete sich jemand in gebrochenem Deutsch " Hier ist Mischa, ich habe Hund... Ich habe Hund angefahren... Hund geht aber gut.."

Man wollte sie gleich vorbei bringen aber dann meldete sich die Freundin von Mischa und fragte nach der Belohnung klar kein Problem nur her mit dem Hund.

Bis jetzt haben wir den Hund noch nicht aber Anrufe kommen weiterhin, wir bleiben dran vielleicht ist Gotje wirklich in der Nähe.

Es könnten aber auch nur Trittbrettfahrer sein, zumindest ist das die Aussage der Polizei.

Da wir in einen Urlaubergebiet wohnen ist es auch möglich das sie jemand mitgenommen hat, also könnte sie schon sonst wo sein.

Wir bitten daher um eure Mithilfe...

Gotje ist ein dunkelbrauner Wachtelhund (ausgebildeter Jagdhund) geb. am 06.03.2005 leider nicht gechipt aber tatowiert die Nr. ist 05-151.

Entlaufen ist sie am 22.03.2007 in Speck im Müritznationalpark dicht bei Waren an der Müritz.

Sie hat eine schwere Futtermittelallergie und wird sich darum sehr stark kratzen. Aufgrund dieser Erkrankung und der damit verbundenen Kosten wird sie sicher über kurz oder lang in einem Tierheim landen.

Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr diese Daten an die Tierheime in eurer Umgebung weiterleiten könntet die Augen eine wenig offen haltet und wer weiß vielleicht haben wir Glück und sie ist bald wieder bei uns.

Wir sind immer erreichbar...

Asternora@aol.com und per Funk 01727841717

Die Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt mir von Irmgard per Mail vor. Stelle ich dem Admin gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

Schlimm sowas, da muß ich direkt wieder an Branka denken, die bis heute verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar

Grausam, ich drücke euch die Daumen das sie gefunden wird.

Bei uns ist vor ein paar Monaten auch bei der Jagt eine Wachtelhündin abgehauen, nach langer Suche wobei alle informiert waren und Ausschau gehalten wurde, wurde sie gut genährt und gut gepflegt Tod im Wald gefunden.

Was genau passiert ist wird immer ungewiss bleiben :heul:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke all meine Daumen gaaanz fest, dass sie doch noch gefunden wird.

LG Rhena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...