Zum Inhalt springen
Registrieren

Biggy, Old English Bulldog (Mix?), 1 Jahr alt, etwas zu anhänglich


Budges66482

Empfohlene Beiträge

Budges66482

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.10.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Old English Bulldog evtl. mit Frenchie

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz / weiß

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de 0172/6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Biggy, Old English Bulldog, Hündin, geb. 2010, nicht kastriert

Wo bin ich denn jetzt schon wieder? In den wenigen Monaten, die ich alt bin, bin ich leider schon viel zu umgezogen. Ich habe mir nun aber vorgenommen, dass ich den Menschen, den ich um mich habe, nicht mehr loslassen will. So bricht für mich schon eine Welt zusammen, wenn sich ein Mensch (auch wenn ich den nicht kenne) nur wenige Meter von mir entfernt :-(

Ich muss zugeben, dass ich etwas anstrengend sein kann. Aber ist es mir zu verübeln? Ich habe jetzt eben unheimliche Verlassensängste. Darunter leide ich und daran sollte auch gearbeitet werden, damit ich nicht mehr so gestresst bin. Zu viel Bindung ist für einen Hund nämlich auch nicht gut. Natürlich geht das nicht von Heute auf Morgen und so sollten meine neuen Leute schon etwas erfahren sein und starke Nerven haben, um nicht irgendwann völlig genervt von mir zu sein.

Hunde, Katzen, das stellt alles kein Problem für mich da. Da ich allgemein etwas unerfahren bin, wäre ein vorhandener Hund sicher nicht das Schlechteste für mich.

Ich bin ja noch ganz jung und kann das alles noch prima lernen. Man sollte eben etwas Verständnis dafür haben, dass die Anfänge meines Lebens nicht optimal gelaufen sind. Zumindest bringe ich den Vorteil mit, dass ich sicherlich nicht weglaufen werde ;-)

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: info@tierheimzweibruecken.de

www.tierheimzweibruecken.de

post-23310-1406418531,43_thumb.jpg

post-23310-1406418531,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...