Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Ich hab mal wieder irgendwas am Laptop verstellt...


xRosalindex

Empfohlene Beiträge

xRosalindex

ich habs schon wieder geschafft...*schäm*

als ich gestern die Bilder eingestellt hab habe ich irgendwas verstellt und nun krieg ichs nich wieder weg.

Also - folgendes ist hier falsch...

der Compter lädt nur wenn ich die Maus oder die Tastatur benutze, ein Beispiel, ich klicke "neue Beiträge" an - es passiert nix. Das kleine Dings das sich dreht wenn der Läppi lädt dreht sich nur wenn ich die Maus gleichzeitig bewege. Mache ich nix, tut sich auch nix. Die Smilies neben dem "antworten" Feld bewegen sich nur wenn ich die Tastatur nutze oder die Maus bewege, mache ich nix, winkt und klatscht da nix.

Kann mir bitte mal jemand sagen was ich machen muß das das wieder weg geht?

Hülfe....

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ausschalten und neu starten? wirklich aus:

runterfahren

vom Sromnetz trennen, Akku rausnehmen

was warten

so was hilft oft wenn der Rechner sich "verschluckt" hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...