Zum Inhalt springen
Registrieren

Hermanns Leidensweg, 19. Tag


HaertelPetra

Empfohlene Beiträge

HaertelPetra

Gerade hat der Tierarzt angerufen die noch offenen Testergebnisse sind da und auch diese sind ohne Befund. Botulismus schließt er aus und den dicken seine Schildrüse funktioniert 1a .

Er meint MRT und ein Neurologe wären zur weiteren Abklärung Sinnvoll.

Am Freitag um 9.30h haben wir schon einen Termin !!!!

Wieder muß er nüchtern bleiben das ist auch das einzigste was er noch unheimlich gern und viel macht, fressen fressen.Er behält auch alles drin und der Stuhl ist normal.

1800 g Futter bekommt er und 5 Kilo abgenommen jetzt wiegt er nur noch 34,5kg und das mit wenig bewegung.

Man hängt sich an jeden Strohalm ,würde mir jemand sagen am anderen Ende der Welt wäre jemand der genau raus bekommt was Hermann fehlt , ich wäre schon auf dem Weg zu Ihm.

Ich wünschen allen einen schönen und Sorgenfreien Tag

LG aus Berlin

Petra und Hermann

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das tut mir sehr Leid für euch das immer noch alles so unklar ist,ich kann mir vorstellen das es echt hart für euch ist.Diese Unklarheit ist Furchtbar.Ich drück euch die Daumen

Link zu diesem Kommentar
HaertelPetra
Hallo!

Das tut mir sehr Leid für euch das immer noch alles so unklar ist,ich kann mir vorstellen das es echt hart für euch ist.Diese Unklarheit ist Furchtbar.Ich drück euch die Daumen

Danke Tanja,

ja es ist schon echt nervig aber auf Freitag setze ich grosse Hoffnung .

LG Petra und Hermann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...