Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine Kieler Hunderunde


gast

Empfohlene Beiträge

Kleiner Strandausflug und immerhin eine Kamera war einsatztauglich, denn wir sind ja erfolgreich dem Regen davongelaufen. :) - Zwei Spitzohren und ein Mörtl. Viel Spaß beim Ansehen.

IMG_0986.JPG

IMG_0998.JPG

IMG_1002.JPG

IMG_1014.JPG

Obligatorisches Niedlichfoto am Strand. ;)

IMG_1016.JPG

IMG_1027.JPG

IMG_1030.JPG

IMG_1032.JPG

Rebeccaaaaaaa! Mein Husky ist kaputt! Der holt nicht nur Bällchen und ist stinkefaul, der schwimmt nun auch noch!! o.O

IMG_1049.JPG

IMG_1059.JPG

IMG_1067.JPG

IMG_1086.JPG

IMG_1088.JPG

IMG_1099.JPG

IMG_1104.JPG

Kommt ein Mörtl geflogen...

IMG_1115.JPG

IMG_1117.JPG

IMG_1130.JPG

IMG_1132.JPG

Und nun noch für alle, die keinen Strand zu Hause haben. *hrhr*

IMG_1087.JPG

IMG_1096.JPG

IMG_1098.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • pyjimaus

    11

  • Ràca

    5

  • Moony

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nazguldonna

:klatsch: Ich hatte jede Menge Spaß beim Ansehen.

Sehr schöne Fellnasen sind das :yes:

Und wo ich grad so am Tippen bin...... den defekten Husky nehme ich dir gerne ab :whistle

:D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ihr ja schon mit Umtauschen gedroht.. hat aber nix geholfen. Die ist eben so. :D Will sie ja auch behalten! Aber drohen kann man ja mal.. ^^

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja um die halbe Welt (zumindest um die Förde ;) ) Schade, der Strand sieht nett aus! War am Wochenende aber endlich im Tiergehege :) Schööööön da! (Mal abgesehen von den vielen kreischenden Blagen in den "Ruhe-Zonen" :Oo

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Ach ...schöne Fotos... :klatsch:

und endlich Saisonende =) der Strand ghört bis April uns :party:

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

hab auch nach ´nem verzwergten Hushy Ausschau gehalten!

Sandra, bald ist Nicki soweit, dass sie selbstständig arbeitet, dann steht einem Strandspaziergang zusammen nichts im Weg! (Und Freitags mal wieder Obi!)

Link zu diesem Kommentar
Sandra4
hab auch nach ´nem verzwergten Hushy Ausschau gehalten!

Sandra, bald ist Nicki soweit, dass sie selbstständig arbeitet, dann steht einem Strandspaziergang zusammen nichts im Weg! (Und Freitags mal wieder Obi!)

=) beides super :D

sach bescheid !

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...