Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin sehr enttäuscht über Mods


jucoli

Empfohlene Beiträge

Wie manche bestimmt gemerkt haben bin ich in der letzten Zeit nicht mehr soviel im Forum.

Und das hat auch seinen Grund: ich bin enttäuscht über die Mods des Forums. Das muss ich ganz ehrlich sagen!!!

Der Grund ist

Hier

Manuela und Caro haben sich bereit erklärt zugunsten des Forum Kekse zu backen bzw. Lunge zu trocknen und sie an uns User zu verkaufen!

Nicht einer der Mods, ausser Ricky ( Danke Ricky!!), hat sich einmal dafür bei den Beiden bedankt!

Und das wäre eigentlich das Minimum gewesen. Gerade wo in unserem Forum so auf Höflichkeit geachtet wird.

Ein einfaches Danke wäre bestimmt nicht zuviel gewesen!

Genauso würde es bestimmt die User interessieren, wieviel Geld diese Aktion bis jetzt für das Forum eingebracht hat.

Ich finde, so gehts einfach nicht, daß so zu übegehen und es als ganz selbstverständlich anzusehen!

Traurige Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny,

ich könnte mir jetzt 100000 Ausreden überlegen, warum ich es vergessen habe......... :(

Fakt ist, Du hast recht und es tut mir leid.

Den Ertrag des Verkaufs kannst Du hier http://www.polar-chat.de/site.php?template=spender erfahren.

@Caro und Manuela: Vielen Dank für die Mühe die ihr Euch gemacht habt. Dieser Dank kommt zwar verspätet aber von Herzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

und natürlich auch Wotan nicht zu vergessen, die Ihr Hundefutter

versteigert hat und damit den gesamten Erlös gespendet hat, wie man

auch dort nachlesen kann. Allerdings zu den E-BAY Auktionen sollte man

vielleicht noch mal einen Hinweis bekommen bzw. nochmal einen Link

einstellen weil ich habe es nicht mehr gefunden..

LG

Jasmin

PS: Und Conny, Du hast vollkommen Recht!

Link zu diesem Kommentar
Allerdings zu den E-BAY Auktionen sollte man

vielleicht noch mal einen Hinweis bekommen bzw. nochmal einen Link

einstellen weil ich habe es nicht mehr gefunden..

Hallo Jasmin,

falls du die Ebay Auktionen der Moderatoren meinst, so kannst Du das auch nicht finden.

Das war eine Aktion die "mehr oder weniger" intern statt fand.

Soweit ich weiß, wurde ausserhalb des Moderatorentems noch keine Ebayverkäufe getätigt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Conny, hallo Katja,

ich finde es nicht so schlimm, kein offizielles Danke gehört zu haben, denn das Danke von denen, die von mir ihre Lunge bereits bekommen haben, fand ich persönlich schon sehr lieb,

Conny, deine und von den Anderen, die noch fehlen, ist die Lunge in Arbeit und ich habe auch schon nachbestellt.

Leider hat das nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe...aber von allen, die bestellt haben, sind von mir insgesamt 22 Euro an das Forum gespendet worden, was man auch auf der Spenderseite einsehen kann. Die einzelnen 5 Euro war auch aus dem Lungenverkauf, ich habs bloß per Paypal bezahlt.

Ich habe dies gern getan und werde es auch weiter machen, wenn User noch Bedarf haben. Und wenn ich weiß, den Vierbeinern hat es geschmeckt, dann ist MIR das Dank genug.

Liebe Conny, ich finde deinen Einsatz wirklich sehr lieb, ich bin nicht enttäuscht (für Caro kann ich nicht sprechen), also musst du es auch nicht sein.

Ich denke, wir haben es getan, weil wir uns hier wohl fühlen. Mir geht es zumindest so. Lass dich drücken, Conny!

Jeder hier tut eben, was er kann, um dem Forum zu helfen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, dass die Aktion schon angelaufen ist. Ich habe nur die Idee mal gelesen, aber nicht, in wie weit sie umgesetzt wurde.

Es müssen an dieser Stelle dann aber ALLE genannt werden und sich bei ALLEN bedankt werden, die Geld gespendet haben, die Kekse backen, die Homepages basteln, die Futter versteigern, die Bücher versteigern etc.

Und bitte, liebe Conny, diese Aktionen sind für die Allgemeinheit hier im Forum, nicht für uns Mods! Jeder Cent, der hier rein kommt, verhindert, dass Gebühren erhoben werden müssen, und das kommt JEDEM hier zugute.

In jedem Fall möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um ALLEN zu danken, die sich hier einbringen, ob durch Wort, Tat, Wissen oder finanzielle Unterstützung.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny,

was soll ich machen???

Mir tut es leid das ich nicht überall meine trüben Augen drauf habe...........es entgeht mir jeden Tag irgendetwas :Oo , ist so, sorry!!!

Ich bedanke mich jetzt hochoffiziell (nicht beurkundet) bei:

Allen Kekse-Bäckern

Allen Kekse-Käufern

Allen Lungen- Trocknern

Allen Lungen-Käufern

Allen Spendern dieses Forums

Alle die bei der Futterversteigerung mitgemacht haben, besonders bei Elvira und Renate

Allen Mods die bei Ebay was verkauft haben

..........und vor allen Dingen bei ALLEN, die ich jetzt schon wieder vergessen habe (hey, ich bin über 40 :D ), ihr seid allesamt klasse und wir sind alle (Admin, Mods, User), stolz auf euch!!!

DANKE smilie_love_145.gif

Link zu diesem Kommentar
Pinchen

Da muß ich Anja Recht geben :Oo

Wir haben alle was davon und jeder,der gerne hier ist ,trägt seinen Teil dazu bei ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Und allen, die bei der Anapet.de Kooperation mitmachen und natürlich bei Anapet.de selber, der ebenfalls einen Teil des Verkaufs dem Forum zugute kommen lässt.

Und nun kommen wir alle schön auf den Teppich zurück.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...