Zum Inhalt springen
Registrieren

Gedanken beim Morgenspaziergang


raudi

Empfohlene Beiträge

Wenn man morgens, ganz früh und ganz alleine mit Hund unterwegs ist, kommen einem doch die blödesten Gedanken.

In Anbetracht der Kotmenge, die Rayu absetzt, dachte ich: "Würden doch nur alle Hunde gebarft, die Welt wäre um einiges an Sch..... ärmer"

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Es sind zwar etwas eigenwillige Gedanken die Du da am frühen Morgen an den Tag legst.....aber ja es stimmt..... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Haha Vera, das kenn ich! :klatsch:

Ich bin Zeitungsbotin und die halbe Nacht alleine zu Fuß unterwegs!

Da kommen einem die unglaublichsten Gedanken!

Auch über die Kotmengen meiner Hunde! :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar

lool noch besser wäre, wenn alle Leute die Haufen ihrer Hunde aufsammlen würden..

Aber das ist ne Utopie..

Link zu diesem Kommentar
Haha Vera, das kenn ich! :klatsch:

Ich bin Zeitungsbotin und die halbe Nacht alleine zu Fuß unterwegs!

Da kommen einem die unglaublichsten Gedanken!

Auch über die Kotmengen meiner Hunde! :D:respekt:

Komisch, ich frage mich beim Zeitungsaustragen am ehesten, warum die mit den schicksten häusern sich keine Hausnummer oder beschriftung am Breifkasten leisten konnten :klatsch: da war wohl der Pool im Garten schlichtweg zu teuer^^ Oder warum die häuser ein automatisches Licht ahben, die mit einer der seltenen Straßenlatrenen gesegnet sind. Bringt mich im Kontext auf die Häufchen zurück auf diese Biogas-Anlage in den USA, bei der mit Hundekot Laternen beleuchtet werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Stümmt, das sind die zusätzlichen Gedanken die einem so kommen! :D

Gerade bei mir als Springer!

Wenn man dann mal wieder einen unbekannten Bezirk hat und mit Zettel und Taschenlampe durch die Gegend rennt und sich bei jedem zweiten Haus aufregen muss weil mal wieder keine Nummer dran ist oder kein Aussenlicht da ist! :D

Und jeder der seine Haufen nicht entfernt, sollte mal Nachts im dunkeln da rein laufen und dann versuchen ohne Licht irgendwie zu entfernen! :klatsch:

Jaja, was man so alles an Gedankengängen haben kann wenn man unterwegs ist!

Wusstet ihr, das gehen das Gehirn antreibt?

Deswegen denkt man auch beim laufen mehr wie zB beim sitzen!

Ebenso das Sprachzentrum!

Auch das wird vermehrt angeregt! :so

Link zu diesem Kommentar

*lach* und ich hab mich schon gefragt warum ich morgens um halb 5 das Bedürfnis habe den Schafen und Katzen die uns so begenen Guten Morgen zu sagen und einen kurzen Plausch zu halten ^^

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Mit irgendwelchen Katzen unterhalte ich mich auch immer!

Ich glaube wenn mich mal Nachts jemand verfolgt, der hat echt was zu lachen!

Denn ich kann auch hervorragend fluchen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...