Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silke1976

Mein Hund macht ziemlich viele Haufen am Tag

Empfohlene Beiträge

Erwachsene HUnde machen im Normal Fal l2 mal Tag ..manchmal je nach dauer des Gassigangs, kackt man auch schon 2 mal pro Gassigang.

pro Mahlzeit ein Haufen.. eghal ob grosser oder kleiner HUnd..

du fütterst das Falsche. je mehr Getreide und MAis drin ist desdo weniger taugt das.. füttere ein getreidefreiese Futter. Wolfsblut ist zu teuer.. Barabas Luposan oder bestes Futter sind da besser

Mein Großer,

macht Morgens 1 Haufen und Abends 2 Haufen regelmäßig.

Bei größeren Aktivitäten wie Fahrrad fahren oder herumtollen,

kommt dann noch 1 "Dünnflüssigerer" dazu!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch. Ich wusste bis heute nicht, daß Holunder für Hunde giftig ist :-(. Ich werd so schnell wie möglich jetzt alles abschneiden, wo er dran kommt. Meine Freundin meinte heute, ich soll mal das Futter von Happy Dog ausprobieren. Habt ihr Erfahrungen damit?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin zwar neu hier, wage mich aber trotzem mal zu kommentieren.

Unser Dalmatinerhündin hatte das 1. Jahr auch einen enormen Kotabsatz von ca. 10 Haufen am Tag, erst als wir auf hochwertigeres Futter umgestiegen sind normalisierte sich dieser Umstand. Ich vermute mal, das in vielen Futtersorten nicht verwertbare Proteine (v.a. Getreide) vorhanden sind, die genauso schnell wie sie vorne in den Hund reinkommen auch hinten wieder ausgeschieden werden? Vllt. wirklich mal über eine Futterumstellung nachdenken

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Happy Dog ist auch nicht besser.

Schau mal nach Josera Kids wenn es Trockenfutter sein soll.

Theoretisch kannst Du die Marken die in den gängigen Tiermärkten vertrieben werden

abschreiben.

Ein paar Filialen fangen jetzt an hochwertiges Futter anzubieten. Sind aber die wenigsten.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere Happy Dog (Premium Maxi) und meiner steht total drauf. Frisst es viel lieber als Belcando (Und verträgt es auch besser). Sein Output ist so wie er sein sollte (2-3 Mal pro Tag und normale Festigkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kleiner wird gebarft.

Das führt im Normalfall zu zwei bis drei Haufen am Tag, allerdings gabs auch schon Tage wo nur einer kam und er dafür am Tag drauf mehrere extrem große Haufen abgesetzt hat.

Edit sagt: Ausdrucksweise korrigiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...