Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Noch mehr Berge

Empfohlene Beiträge

Weil heute ja schon soviele Bergfotos herumgeistern, tu ich meine von gestern auch gleich dazu :)

Steil wars, das steilste was ich bisher gemacht hab. Wir habens geschafft, Hund ist auch gut mitgelaufen. Trotzdem werd ich mich beim nächsten Mal vorher genauer informieren, wie der Weg ist. Damit hab ich nämlich nicht gerechnet. :D

Weil ich doch mehr mit dem Weg beschäftigt war, gibts eigentlich nur Fotos von recht weit unten und ganz oben. :)

Bin auch ein bisschen kommentierfaul grade ;)

In der Morgensonne durch den Wald...

8413304wxy.jpg

8413305tnw.jpg

8413306etx.jpg

8413307xpq.jpg

Hund macht Pause :)

8413308myw.jpg

8413309pzr.jpg

8413310iuo.jpg

8413311yqn.jpg

8413312wvz.jpg

8413313jbu.jpg

8413439hup.jpg

8413440gig.jpg

Da unten rechts das gezackte im Grünen ist der Weg nach unten

8413441tas.jpg

8413442vtv.jpg

8413443gch.jpg

8413444sfs.jpg

8413445rog.jpg

Wieder unten...da ganz oben waren wir :)

8413446gez.jpg

8413447web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schööööööööööööööööööööööön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, heute "regnet's" ja wirklich nur tolle Bergfotos. Habt ihr alle die letzten schönen Herbsttage genutzt?

Wenn ich morgen mehr Zeit habe, stelle ich auch mal ein paar von letzter Woche ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder.. hoffe wr bekommen noch paar sonnige Herbsttage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wunderschöne Bilder von einer traumhaften Umgebung!!!! :kuss:

Da wird man ja ganz grün vor Neid... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder. Ich sag ja immer, ich wohne am falschen Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin ja nicht soooo der Bergfan........aber ich muss sagen traumhafte Bilder von einer traumhaft schönen Gegend.....einfach toll..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, da bekommt man richtig Lust, gleich loszugehen...

LG Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep, die letzten schönen Herbsttage so richtig ausgenutzt. Jetzt hoffe ich aber auch noch, dass es nicht die allerletzten waren. :)

Heute habe ich Muskelkater :o und mein Hund findet Ruhetage irgendwie überflüssig, als wir zu einer (kleinen) Gassirunde los wollten, ist sie erstmal vor Begeisterung durchs Wohnzimmer getobt. Die hat bestimmt keinen Muskelkater :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...