Jump to content
Hundeforum Der Hund
TripleJ

Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

Empfohlene Beiträge

Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert :) Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu ;)

Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist naja... etwas zu süßlich-traurig

Aber Paul Walker ist wirklich ein Lecker-Schmecker fürs Auge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, ich hab ihn schon zweimal gesehen,

hach, der ist so toll (der film) ;-)

gruss petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ,iiiich

Ich finde den Film auch toll.

:klatsch:

L.g.

Gondi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Paul Walker ist wirklich nicht schlecht...aber ich muss ernsthaft sagen dass ich bei dem Film mehr auf die Hunde fixiert war :D

Hab ihn das erste mal im Kino gesehen und mich zu Tode erschrocken bei der Szene als die Hunde gerade an diesem...Wal oder so fressen und die Leopardenrobbe kommt raus :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den Film auch, schon zweimal gesehen :)

Beim ersten Mal musste ich ja fast heulen bei den Szenen wo die Huskys im Schnee unterwegs sind.

Wahrscheinlich weil wir, als ich Kind war, auch einen Hunsky hatten.

Einfach toll der Film. :klatsch:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ? :D

Ich :klatsch: Ich liebe den :)

Und ja, ich schaue da auch mehr auf die Hunde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...einer meiner Lieblingsfilme. Die Geschichte finde ich immer wieder spannend und auch die Naturaufnahmen sind richtig gut!

Aber eben ziemlich herzzerreißend!

Taschentücher sind ein MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Film auch schon zig mal gesehen und immer wieder ist er ein muss.

Küro steht für gleich schon am Tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp :kuss: , den Film liiiiiiiiiiebe ich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SAT1 heute 20:15 Uhr

15 Dinge, die Sie über Haustiere wissen müssen   u.a. läuft da bei Beitrag über dieses Hotel: Die Hotelchefin hat auch nochmals mit nachfolgender Mail erinnert:   Liebe Gäste und Freunde des "Stern am Hundehimmel" Gestern lief im Fernsehen: 15 Dinge, die Sie wissen müssen über McDonalds, so konnte ich erstmals das Format sehen, in dem wir u.a. nächste Woche präsentiert werden…jetzt bin ich natürlich NOCH MEHR gespannt, ob wir objektiv oder skurril dargestellt werden..

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Katzen werden gefangen

Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

in Junghunde

• Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

in Plauderecke

• 06.09.11 - 23:20 Uhr, SAT1, Reportage: Wie der Herr so`s Gscherr

Heute 06.09.2011 um 23:20 auf SAT 1 Reportage "Wie der Herr so`s Gscherr" Von Möpsen und Menschen. Lt. Vorschau geht es aber nicht nur um Möpse.

• Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^ lg TripleJ ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.