Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich hab heute was gesehen...

Empfohlene Beiträge

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst, dass solche Leute ihre Hunde in de Kofferraum sperren, weil sie beim Fahren Theater machen?

Ja, genau das - oder einfach nur weil sie keinen Bock auf Hundehaare im Auto haben. Es wird sicher irgend so einen lächerlichen Grund haben :(

Ich hab den folgenden Satz schonmal an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, aber hier passt er auch nochmal: solche Menschen haben die Freundschaft eines Hundes nicht verdient :(

Mein Auto sieht im Moment auch aus wie Sau weil Kyra ihre Winterwolle schmeisst aber was solls es ist eben ein Hundeauto.

Man kann doch so kleine Hund dann in eine Transportbox packen wo sie kein Theater amchen und auch keinen Dreck.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Hund im geschlossenen Kofferraum,das geht garnicht.Verstößt das nicht gegen das Artgerechte Halten? Man müßte diese Leute mal reinsperren ,ob denen das gefallen würde?Mein Hund sitzt auf der Rückband ist angegurtet und hat das Fenster auf,klar ist mein Auto auch in einen dementaprechenden Zustand ,doch das ist mir egal,wens nicht passt der muß ja nicht einsteigen. Ich sehe es genauso ich hab ein Hundeauto und da sind nun mal Hunderhaare oder Schmutz drinn,man kann es ja weg putzen,wenns zu viel ist.Ich Sehe meinen Hund ja als Familienmitglied und ich würde ja auch nicht meine Kids in den Kofferraum stecken ,wenn sie schmutzig sind. Gruß jackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nur nen kleinen Hund (jetzt 2 ;) ), auch ein kleines Auto. Bei mir fahren teilweise 3 kleine Wichtel mit. Aber ich würde nie auf den Gedanken kommen einen Hund in einen geschlossenen Kofferraum zu stecken. Mein Kofferraum hat auch innen diese abnehmbare Klappe, aber selbst dort kommt meiner nicht rein.

Bei mir sitzen sie halt alle auf der Rücksitzbank. Der kleine Chihuahua meiner Freundin macht es sich immer oben auf der Ablage hinten gemütlich und schaut was so nach Hinten so los ist, während meiner gerne direkt hinten so sitzt das er zwischen den Sitzen nach Vorne schauen kann. Der 2. Hund meiner Freundin ist so dermassen faul der verpennt immer die ganze Fahrt zusammen gerollt auf der Rücksitzbank.

Und zur Sauberkeit im Auto... meins sieht natürlich auch dementsprechend verhaart aus, auch sandig. Wir fahren oft zum Sandberg, das finden die Hunde total toll dort. Dort wird gebuddelt, gewühlt und die sind meistens derart voll mit Sand, das sie zuhause gleich erstmal abgebraust werden unter der Dusche, damit man die Sandkisten nicht noch auf den Möbeln findet :D

Ein Hund ist doch ein Familienmitglied, welches man schätzt und liebt.

Also ich würde die Frau auch ansprechen, warum sie das arme Tier dort in Kofferraum steckt. und ich denke auch ich würde eine Anzeige machen.

Liebe Grüße Morgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...