Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal wieder Forumsdaumen: Eitriger Abszess am Kaninchenbein:(


CaroHanna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaroHanna

    47

  • gast

    17

  • Ninchen0_15

    6

  • Cuina

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Caro,

sind die Fäden raus und wie geht es Puck? Frisst sie wieder und wie klappt das Hoppeln?

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Die OP-Naht hat sich durch das Einnässen eitrig entzündet. Zudem hat sie nicht mehr gefressen und sich nicht mehr bewegt. Ich habe sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen :( Nun liegt sie neben ihrem Partner bei uns im Garten begraben und ist im Regenbogenland wieder mit ihm vereint.

Traurige Grüße

Caro

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Oje, ich habe das Ganze hier Daumen drückend verfolgt und wünsche dir nun Kraft für die nächste Zeit, so ganz ohne Kaninchen. Es tut mir sehr leid!

Liebe Grüße von und nach Bielefeld von Silke mit unter anderem der 12jährigen Kaninchenoma Ronja, die momentan auch arg abbaut :( Diese Entscheidung, wann es nicht mehr geht......

Link zu diesem Kommentar

Och nein, das tut mir leid!

Nun habt ihr so lange gekämpft... Aber ist sie wieder bei Wolke!

Sie treffen bestimmt auch meine Maya, die ich im August gehen lassen musst, leider erst mit 4 Jahren.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Caro, das tut mir sehr leid :(

aber nun muss sie sich nicht mehr quälen und trifft sich bestimmt mit Wolke dort oben im Regenbogenland.

Ich drück dich ganz fest, du hast alles versucht und dein Bestes gegeben.

Gute Reise kleines Ninchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...