Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aussi123

Pflegeplatz-Familie für 1/2 Jahr gesucht ab Februar 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

ich suche ab Februar 2012 einen Pflegeplatz für meinen 3- jährigen Hund Timmy. Im Rahmen meines Studiums muss ich ins Ausland für ein halben Jahr gehen und wäre Anfang Juli wieder in Deutschland.

Mein süßer Hundi Timmy ist ein total lieber sympatischer Hund, der sich mit allen anderen Hunden versteht und auch sonst sehr pflegeleicht ist. Er ist ein Australian Shepherd und braucht demnach auch viel Bewegung und Aufmerksamkeit. Er ist gehorsam und kann alle üblichen Komandos. Ihm machen vor allem Fahrrad fahren, Ball spielen, schwimmen und natürlich andere Hunde treffen besondere Freude. Es ist aber auch kein Problem für ihn wenn er mal alleine sein muss.

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und hier findet sich eine nette Familie die meinen Timmy für ein halbes Jahr aufnehmen könnte. Ich bin mir sicher das sein freundliches und aufgeschlossenes Wesen euch viel Spass bereiten wird.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

lg corina

post-27525-1406418562,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...