Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete - Suche


aussidame

Empfohlene Beiträge

aussidame

Hallo,

es wäre, meiner Meinung nach, sehr schön wenn man Beiträge die nicht mehr aktuell sind,

also die Teile meistens schon verkauft, löschen würde.

Dann muss man sich nicht durch endlos Themen wühlen und findet doch nix.

Danke,

Petra

Link zu diesem Kommentar

Das fände ich ne Gute Idee, da auch viele schon verkauftes nicht geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wenn man den Moderatoren nicht Bescheid sagt, kann auch nicht geschlossen werden. Und wir lesen die Beiträge auch nicht alle.

Der Ersteller kann gerne eine PN an einen vom Team schicken, der macht das dann zu.

Link zu diesem Kommentar
aussidame

Hallo Moderator,

genau, das meinte ich nämlich auch, das man vielleicht im Forum bei Suchen und Bieten bei "Regeln oder so" den Hinweis eingibt bei Verkauft eben kurz den Mod zu informieren.

Ihr macht gute ARbeit....

Danke

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...