Zum Inhalt springen
Registrieren

Magyar Vizsla Welpe


kane

Empfohlene Beiträge

Wurde er auf Mittelmehrkrankheiten untersucht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • kane

    15

  • gast

    6

  • Aramis07

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn du aus München kommst, fahr doch mal zur LMU in die Veterinärstrasse und lass den Kleinen von vorne bis hinten auf alles was möglich ist durchchecken. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass nichts übersehen wurde..

Link zu diesem Kommentar
Aramis07
wenn du aus München kommst, fahr doch mal zur LMU in die Veterinärstrasse und lass den Kleinen von vorne bis hinten auf alles was möglich ist durchchecken. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass nichts übersehen wurde..

Ich denke auch ein Tierarzt wechsel und einmal komplett check wäre angebracht.

Wenn die Hunde nicht aus Deutschland stammen (klar auch hier in D gibt es schwarze schafe) sollte man den Hund komplett durchchecken lassen.

Nicht das der Hund dann spätfolgen hat oder eine nicht augenscheinliche erkrankung und er überlebt es nicht (klar nicht vom schlimmsten ausgehen) aber geh lieber hin.

Und wenn Junie sagt das der Tierarzt ahnung hat dann geh dahin.

Vielleicht kann dir der auch das Alter sagen.

Mein Tierarzt konnte das damals bei einer bekannten der Hund war gerade mal 5 Wochen alt und hatte Parvovirose er kam aus Polen und wurde hier in Deutschland verkauft.

Es war echt übel den die kleine hat nur 3 Tage bei Ihr gelebt dann wurde sie erlöst :(

Link zu diesem Kommentar

ich komme aus schweinfurt, nähe von würzburg.

hab schon überlegt den tierarzt zu wechseln, weil der arzt nicht mal das alter festgestellt hat, hatten auch den verdacht erst das er Parvovirose hat. aber da die antibiotikums so gut angeschlagen haben geht der arzt nicht davon aus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...