Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

Suche Buchtipps zur Homöopathie für Hunde!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mich gerne ein wenig mehr mit Alternativen Heilmethoden beschäftigen.

Klar gehe ich in jedem Fall weiter zum TA, aber ich bin der Meinung oft kann man unterstützend etwas mit Homöopathie oder auch Bachblüten helfen.

Zu Bachböüten bin ich gerade am Lesen, aber zur Homöpathie hätte ich gerne ein Buch.

Vielen Dank und Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

frag doch mal beim Tierarzt nach! Die meisten arbeiten doch heute auch schon mit alternativen Sachen, zumindest unser TA.

Der versuchts erst mal auf Naturbasis, bevor er mit schweren Geschützen auffährt. Find ich klasse!

Meist können die einem auch Fachliteratur darüber empfehlen oder zumindest sagen, wie und wo man an solche Sachen ran kommt.

Ein Versuch ist`s auf jeden Fall wert.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homöpathie hätte ich gerne ein Buch.

Nicky

Hallo,

ich kann dir 2 Bücher empfehelen.

A H Westerhuis

Homöopathie für Hunde

Wolff

Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie

Alles Liebe

Briardbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.