Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhundwelpe, wer weiß, ob die Hinterhand ok ist?


McChappi

Empfohlene Beiträge

schnauzis

10 Wochen alter und derselbe mit 5 Monaten, ist aber ein Altdeutscher Schäferhund.

LG Heike

post-13890-1406418570,48_thumb.jpg

post-13890-1406418570,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hab auch zwei Standbilder.. magst du andere auch haben? Ältere/jüngere? In Bewegung?

Leistungslinie, ca. 5 Monate alt

post-11659-1406418570,59_thumb.jpg

post-11659-1406418570,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur Schnauzi anschließen.Laß den Kleinen doch erstmal wachsen.Meine erste selbstgezüchtete DSH war so tief gewinkelt,das ich erst mit 18Monaten zum Hauptröntgen ging,auf Anraten meines damaligen Tierarztes.Es war allerdings eine 60cm hohe Hündin.Mit 12Monaten nahm ich sie ans Rad,davor hatte sie schon ihre SCHPrüfung..Er hatte Recht die Bänderfestigkeit war noch nicht gegeben.Sie bekam a-normal.Durch diese Erfahrung habe ich mir das Vorröntgen immer gespart und bin damit gut gefahren.Wenn er nicht so ängstlich wäre könnte man auch sehen wie er Rückwärts läuft.Bei einer wirklich schweren HD stehen auch die Beckenknochen seitlich ab ,da das Kugelgelenk nicht in der Pfanne liegt.wie gesagt mach dir bitte erstmal nicht so viele Sorgen wegen der schlagsigen Laufweise.Lg.Monika

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ok Danke für die Antworten. Da meine Freundin im Januar weg zieht kann ich es eh nicht mehr wirklich im Auge behalten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fly,leider bin ich nicht so ein Computerfachmann...lach das mit den Bildern muß immer mein Sohn hinkriegen.Sonst hätte ich dir auch welche eingestellt.Sorry.Lg.Monika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...