Zum Inhalt springen
Registrieren

"Riesen" Mantrailer


raudi

Empfohlene Beiträge

In Anlehnung an den Werbeslogan vom "weißen Riesen" hab' ich mir dieses Sweatshirt bedrucken lassen, wollt ich euch mal zeigen.

post-8084-1406418571,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow sieht klasse aus! Würdest du mir per Pn schreiben wo du es machen lassen hast und was du bezahlt hast? Bin auf der Suche nach sowas :D

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Super Idee!

Machst Du Mantrailing mit Deinem Riesen?

Das wollte ich vor Jahren auch mal, aber die Zeit war in meiner BRH-Staffel damals noch nicht reif dafür - und so hat es mich von der Rettungshundearbeit zum VPG-Sport zurückverschlagen und der Riese, mit dem ich dies vorhatte hat jetzt eben FH2, IPO-FH und auch die VPG/ IPO 3 abgelegt. Das Suchpotential wäre also für einen erfolgreichen Mantrailer dagewesen - aber ohne Unterstützung in der Staffel war dies nichts.

Viel Erfolg beim Mantrailen mit " schwarze Riese" !

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Wow sieht klasse aus! Würdest du mir per Pn schreiben wo du es machen lassen hast und was du bezahlt hast? Bin auf der Suche nach sowas :D

schau mal bei Kunterhund (Pixelstall) rein :D von ihr hab ich mich auch ausstatten lassen. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ah danke :D

Edit: Das ist doch Eibe :D

Stimmt auf der Seite war ich schon mal kurz, hab aber noch nie wirklich durchgestöbert :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Ah danke :D

Edit: Das ist doch Eibe :D

Stimmt auf der Seite war ich schon mal kurz, hab aber noch nie wirklich durchgestöbert :D

jap Eibe :D

stöbern lohnt sich, auch die Auftragsarbeiten sind superklasse. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...